Nickname:
First_to_die
Wohnort Zwischen S und KA
Geschlecht männlich
Geburtstag 29.10.1981
Alter 42

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
[center]Tieftongerippe bei den Skeletons sein ( visit at: http://www.myspace.com/skeletons1234 ) Kampfsport, lesen, Musik, Sportklettern, ab und zu schwimmen, Reenactment[/center]
 
  • Mag ich
meine Arbeit ( ja, man solls nicht für möglich halten ^^ Ist aber so! ) Ehrlichkeit ( je direkter, desto besser ) mit meinen Freunden weggehen, meinen Sport und danach gemütlich in die Sauna gehen und chillen, abends gemütlich mit Leuten, die ich mag, dasitzen, was trinken und reden, gutes Essen ( wie jeder Kerl denke ich *gg* ), Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, meine zwei divenhaften Katzen, Jetzt im Sommer wieder endlich über Mittelaltermärkte gehen zu können, oder selbst wieder aktiv dabei zu sein Die Jungs aus meiner Band! We´ll rock the graveyard guys!
 
  • Mag ich nicht
Lügner, Falschheit, Kindergartengetue, Dummheit, die Kirche. Keine scheinheiligere Institution als der Haufen, geistige Flachpfeifen die meinen sie wären es, schlechtes Essen :augly
 
  • Lieblings-Musikgenres
Eigentlich höre ich so ziemlich alles . Angefangen von so ziemlich allen Arten von Metal ( ...irgendwelchen pseudo-evil-underground-Rasierapparatgitarre-und-Gummischaber-am-Ventilator-zu-Muttis-Brunftschreien BM mal ausgenommen... ) über manche Gruftisachen( ja...auch wenns einigen vielleicht jetzt sauer aufstösst, aber ich fasse das jetzt einfach mal zusammen und erlaube mir den faux pas der Verallgemeinerung, da ich gerade einfach zu faul bin, das hier auseinander zu klauben ), bis hin zu Rock, Hard Rock und Rockabilly Zeugs sowie Psychobilly und Horrorpunk bis hin zu Blues, Jazz, Klassischer Musik und irgendwelchen Mittelalterklängen tue ich mir wirklich beinahe alles an :sweet Nur mit irgendwelchem HipHopdreck, Stadlmoikmusigeseiere, Chartzoich und so nem Scheiss kann man mich echt jagen :kotz
 
  • Lieblingsbands
Gibts so n paar. Hab nur gerade keinen Bock hier groß was auf zu zählen...na eigentlich alles was mich eben anspricht:sweet