Nickname:
Galabriel
Wohnort 63739 Aschaffenburg
> Kreisfreie Stadt Aschaffenburg
>> Bayern
Name Roland Fuchs
Geschlecht männlich
Geburtstag 04.11.1983
Alter 40
ICQ 233057801

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Masseur/Schwertkampflehrer und im nebenberuf clean
 
  • Interessen
Ich Massiere gerne daher auch mein Beruf, in meiner freizeit bringe ich all jenen die dazu beriet sind zu es so zu lernen wie ich es lehre das schwertkämpfen bei ansonsten bin ich wie jeer ander ich lebe mein leben und hab so viel fun wies geht.
 
  • Mag ich
Ich Mag so ziemlich alles, was spass macht. Jedoch liebe ich besonders eine Wanderung durch den Wald ein Lagerfeure über dem eine halbe sau hängt und Gute Freunde mit denen man auch ohne alk in einen rauschzustand verfallen kann
 
  • Mag ich nicht
Ich mag leute nicht die Vor der wahrheit fliehen und lieber antideps nehmen als sich zu fragen warum bin ich so mies druff und was kan ich dagegen machen
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic, Industrial,Neofolk,Metall Und alles andere was mir gefällt
 
  • Lieblingsbands
AC/DC , Der Blutharsch, Johnspencerbluesexplusion, Death in june DeepPurpel, Sonata Arktika, Falconer; Schandmaul, Und sonst noch nen haufen zeug