Nickname:
Gata
Wohnort
Name Tamiel (la Terra) Gatana
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
---> ich bin die 2 <---
 
  • Interessen
Psychologie, Philosophie, Theologie, Mythologie, Antropologie, Sprachen, Namen, Vampire... Leute nerven indem ich mein Profil mit besonders vielesn Smileys versehe :chong
 
  • Mag ich
...tja.. das merkt man doch am "Name"*gg* ok, für die Leute, die nicht so bewandert sind in Sprachen: Gata ist Spanisch.. und ich liebe Spanisch... :lugly und Elbisch.. :lugly und Sprachen überhaupt (außer die, die mir die Schule versaut hat) ..was "la gata" heißt dürft ihr nun aber selber rausfinden :chong (ich hab euch schon genug geholfen) ich mag Engel.. (und damit mein ich nicht kleine, dicke, nackte Kinder mit Flügeln), :angel ich mag RP und vor allem die Schänke in OHZ und Theater, (Schauspielerei,) [url=http://www.gothic-chat.de/profile.id.50043&popup=true]-Loreley-[/url], meine Sister :kiss Mephistopheles (vor allem wie er sich selbst beschreibt) :muhaha, Donnie Darko (der Film), Donnie Darko (der Char.), braune Augen,:flirt Hesse/ der Steppenwolf, Coronach :hug (ori'gato udossa telanth ilythiirra lu' morfeth l' byrren sevir l' Chan :muhaha) Musik (machen), Vampire :vamp, mit Vampiren Musik machen *gg* :ele, feminine Männchen^^ , Eitelkeit (in Maßen), Leute, die bewundernswert sind, bewundern, :anbet Interesse, Intelligenz (auch in Maßen bitte^^), Leute die (außerlich) auffallen (im kreativen Sinn) :punk :lieb, schwarze Ledermäntel *sexyfind* :flirt, schöne Hälse (the sexyest Körperteil) :vamp, Gästebücher als Forum "Miss"brauchen*g*, alle möglichen kreativen Sachen.. (schreiben,malen,musizieren..), sich selbst Abkürzungen ausdenken und sie wie selbstverständlich benutzen (kwK), Namen mit Bedeutung, Vokale, Schönheit, [size=5]Nakir[/size] alias Robin Zabaniya, :kiss Basstimmen :lugly, als Verabschiedung "Salut" schreiben, uvm..
 
  • Mag ich nicht
arrogante Arschlöcher, die sich für was besseres hallten :motz, Egoisten, sich in einer Menschenmasse befinden:para, Menschenmassen überhaupt.., Dummheit :gaga, Ja- sager, "typisch", Leute, die keinen Spaß verstehn :uschimpf, Leute, mit denen man nicht streiten kann, Lügen, Phobien, Ängste (vor allem meine), faktizistische Kriecher, Desinteresse, "ein Körper" zu sein :tugly, Heuchler, [size=4] Ratschläge, um die ich nicht gebeten habe..,[/size] Leute, die denken, man könnte nicht Punk und Folk mögen, Leute, die denken, man könnte nicht Gothic und Ska hören, sich am Telefon anschweigen, belehrt werden -.- für dumm verkauft werden :eye, mit Kindern reden, als wär man seiner Sprache nicht mächtig (kwK), Hunde wie Babies behandeln, Katzen opfern, weil man Satanismus schick findet *grrr* :umotz, Leute, die keine Ahnung haben,:gaga in eine Schublade gesteckt werden, Leute, die keine Ahnung haben und einen in jede erdenkliche Schublade stecken, Schubladendenken allg., wenn man von jemandem etwas schlimmes vermutet, der dieses allerdings wehement abstreitet und später, wenn es Schnee von Gestern ist, sagt: "du hattest Recht..." (an alle, die vor eine schlechte Nachricht ein"du hattest Recht" hängen, wenn man diese schon befürchtet hatte: es ist in so einem Moment KEIN Trost Recht zu haben!!!!):eye mich mit jemandem, den ich mag wegen meinem Ex streiten :tugly, Rücksichtslosigkeit :eye, Öffentlichkeitspäärchen :eye, dieses alberne rumgemache im Chat.. (so jeder mit jedem, um zu beweisen, wie beliebt man is ):gaga Heuschnupfen :nies, "Ex-entreffen" :eye, die "Allgemeinheit" Fruchtfleisch im Orangensaft , Spargel :kotz wenn der Tag vorbei ist und man bemerkt, dass man nicht das geschafft hat, was man wollte...
 
  • Lieblings-Musikgenres
zum hören:lieb: Mittelalterl. Mukke, Folk, Goth, Ska, Folk-Rock zum hören und mitgröhlen:esmile: Punk, Punk-Rock, Ska, Ska-Punk zum singen/ Mitsingen:usmile: Musikalzeugs, Mittelalter/ Folk, Rock, Pop (ja.. erschießt mich, aber bei manchem Pop macht's einfach Spaß..)
 
  • Lieblingsbands
Lacrimosa :lugly, Schandmaul :lugly, Van Rahn :gaga, Ska-p :dugly, the crainberries (!!!) :lugly, Ganz Schön Feist :esmile, Samsas Traum :gruebel :eye :lieb :lugly, NOFX :punk, SASS (sister and sisters sister) :gaga, more maids/cara, WIZO [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/rockstar.gif[/img], DÄ :eye, VampyVampir :vamp , Sauerkraut (jetzt "the defendants")[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/c_band2.gif[/img], Versengold :anbet, uvm...