Nickname:
H8edtRUTH
Wohnort Borne (Magdeburg)
Name Jacqueline
Geschlecht weiblich
Geburtstag 13.10.1973
Alter 47

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
H8edtRUTH hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
willst jetz schon mein Kontostand wissen? *grins*
 
  • Interessen
[center] [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/pain.jpg [/img] So legte ich mich dahin in der Nacht zu Dir Suchte Schutz Doch fand ich ihn nicht So umschlang die Nacht mich mit ihren sanften Armen Dort fühlte ich jenen warmen Schutz Sehnuscht, Schmerz, Liebe Hass All jenes lag in meinen Augen [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/linie1.jpg [/img] So wollte ich doch einmal nur Den Mond mit meinen Händen berühren Ich wollte nach den Sternen greifen Doch schnell wurde mir klar Das es nur ein Wunsch meiner Selbst war. Wollte ich doch nur einmal deine Lippen berühren Und Dein Herz nur spüren Doch schnell wurde mir klar Die Liebe die da war nie gedacht für mich war [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/linie1.jpg [/img] Hier lag ich nun unterm Firmament Der Blick gen Mond gerichtet Der Dolch in meiner Hand Fest umschlossen der Griff War es nicht jener sichtbare Dolch Nein Es war der Dolch des Schmerzes Welchen ich tief In Dein Herz stossen wollte Er sollte Schmer bringen doch brachte es nichts Da lagst du nun Ich sah hinab zu Dir Sah das Blut in einem Rinnsal Sich dem Weg In einem Rinnsal gen Boden bahnen [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/linie1.jpg [/img] Sacht legten sich meine Hände um deinen Hals Eng umschlungen tanzten wir in die Nacht hinein Nur der Mond unser einzger Zeuge war Leidenschaft und Lust lag in der Nacht Gefährlich und doch so faszinierend Doch war es nur ein Schatten den ich umarmte Es war die Dunkelheit selbst Welche sich meiner annahm Ihre Arme geborgen um mich schlang So wiegte ich mich sacht im takt der nächtlichen Musik Vergessen war all der Schmerz und das Leid. Denn geborgen fühl ich mich nur in der Nacht [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/linie1.jpg [/img] Nacht Süsse Nacht Ich wollt mich Dir hingeben Hab mich zu Dir in Deinen Armen gelegt Eng umschlungen hast du mich in jener Nacht Doch als ich aufgewacht Ward es Hell so grässlich hell Ich wollte fliehen der Sonne wegen Es brannte wie Feuer auf meiner Haut Es war der Schmerz des Daseins Ich wollte nicht mehr des Tages wandern Ich wollte bei Dir sein in der Nacht Doch stiess ich meinen Dolch in Deinen Leib Hmm da floss es das süsslich wohlschmeckende Blut So rot ward es gewesen als es im Rinnsal über Deine blasse Haud floss Ich wollte mich daran nähren Doch liess ich es sein Was ist geworden aus mir Die Nacht zum Tage Der Tag zur Nacht gemacht. Nun steh ich hier Allein So soll es wohl sein Gehe allein nun meinen Weg durch die Nacht
 
  • Mag ich
[center] [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members18/frechehexe73/soul.jpg [/img] nächtliche spaziergänge, Vollmond, alte Schlossruinen, Gedanken in Gedichten niederschreiben. Nachdenken über dies und das und so einiges [/center]
 
  • Mag ich nicht
[center] [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members18/frechehexe73/darkw.jpg [/img] Leute die zu allem ja und amen sagen Jene die meinen sie seien sowas von Tolerant doch in den nächsten sekunden die reinsten Ignoranten sind.. Leute die jeden in den Arsch kriechen müssen Schleimscheisser Lügner noch mehr? nö reicht oder? [/center]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center] [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/gedanken1.jpg[/img] hmm sowas von Neugierig aber auch -fg- [/center]
 
  • Lieblingsbands
[center] [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/nureineillusion/nn.jpg [/img] Ist das so wichtig welche Bands mir am Herzen liegen? *schmunzel* Oder hängt das davon ab ob du dich mit mir unterhalten willst *g* zeig mir was du hast und ich entscheide obs gefällt *grins*