Nickname:
Halbmondfee
Wohnort Nürnberg
Name Michelle
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 14.07.1986
Alter 37
ICQ 173274634

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Halbmondfee hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Interessen
Gedichten über Märchen bis Kurzgeschichten, Kunst (Fotographie und moderne Kunst), Politik.
 
  • Mag ich
Sonnenauf- und Untergänge, den Mond und die Nacht, Träumen, spazieren gehen, Herbsttage, Gedichte, Musik, meine Freunde (stehen über allem), Schnee, Feiern (muss auch sein) und verreisen
 
  • Mag ich nicht
Verrat, untreue, Vorurteile, mich festzulegen, Sport.
 
  • Lieblings-Musikgenres
öhm ja... in in Sachen Musik sieht es aus wie in meinem Zimmer... alles durcheinander und irgendwie ohne Ordnung und Plan.
 
  • Lieblingsbands
Bauhaus, Einstürzende Neubauten, Diary of Dreams, Janus, Untoten, nick cave, massive attack, rosenstolz... ja und viel anderes zeugs mehr...