Eintrag hinzufügen Alles löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Di 21. Mär 2006 14:08:47 +0100
Huhu... War mal auf der Suche nach Leutz aus Hagen und hab doch gleich welche gefunden ^^ Daher wollte ich mich hier mal verewigen *g* und würde mich auch über einen Eintrag ins GB freuen... liebe Grüße _Nicole_
antworten löschen
Fr 21. Jan 2005 16:39:10 +0100
geht so,..alles klar??, war idese jahr noch nicht wirklich anner bühnr kommst du morgen??
antworten löschen
Mo 09. Aug 2004 19:50:25 +0200
Na du! Warst du da auf dem Bild nicht ganz dicht??:-) Na habt ihr viel Spass Du weißt das man Gästebuch so schreibt und nicht Gästebhuc??? Ich zweifel echt an deiner Rechtschreibung!! Wieso hast du eigentlich am So bis nächstes We gesagt??Ich spiel doch garnicht?? Naja egal,.......Grüss mal den Meckerdrachen von mir,... Hdl Deine Xenia PS: Weißt du wer ich bin?? :-) Und denk daran zu viel "rauchen" vernebelt die Sinne
antworten löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •