Nickname:
I-Coma-I
Wohnort 78901
Name Alexander Rolf
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 21.02.1987
Alter 37
ICQ 287425429

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
I-Coma-I hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schüler
 
  • Interessen
Alles und doch wieder nichts?!?! E Nomine - Das Omen NIGRAE LEGIONES, FERUS IMPERATOR, SINUS OCCULTUS, FATUM TERMINATUM, Das Omen imperio imperio inferna fortuna crudelitas Nomine Du drehst Dich im schwarzen Licht Dein Schatten explodiert wie ein Vulkan Das Du bist wie ein Stern der spricht verfallen bin ich Dir in meinem Wahn Omen in Deinem Bann Du mich ertränkst unsterblich dann mir Leben schenkst im ÖFFNE DAS TOR DEN SCHWARZEN LEGIONEN SCHLIEßE DEN KREIS DES BÖSEN, Das Omen ... schöne stellen.... schöner text...