Nickname:
Ich_bin_Ich
Wohnort
Name Sascha Dürwald
Geschlecht männlich
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 18.09.1975
Alter 45
ICQ 273651516

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Ich_bin_Ich hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
IT System Elektroniker
 
  • Interessen
Star Trek, Babylon 5 Musik (Metal, Dark Wave, Gothik), Kino, Bücher (Fantasy) BDSM (keine Erfahrung), Fußball, meinen Job kochen
 
  • Mag ich
Kochen und das dazugehörige mampfen.... und das trinken... Alkohol... eher Krefelder oder Pils und Southern-Apfel... in der Not... Lesen... DragonLance, ForgottenRealms ect. Bayern München das Sauerland, Wälder, Schnee, Gewitter, Tiere Helden meiner Kindheit: Rambo, Rocky, A-Team, Mc. Gyver.... meine verstorbene Omi... Omi, es tut mir leid, dass ich nie so richtig viel Zeit für Dich hatte und ich Dein Ableben nicht an mich herangelassen habe. Jetzt wo ich denke, es wäre schön ne Omi zu haben und Du stolz sein könntest Ur-Oma zu sein, fange ich an zu realisieren, dass es Dich nicht mehr gibt. Die verstorbene Omi meiner Ex... Danke für Deine Ratschläge, Dein "Dasein", die vielen Gespräche, auch wenn Du nicht immer leicht zu nehmen warst und Deine Enkelin oft mit Dir "aneinander geraten" ist. Danke dass Du eine Art "Ersatzomi" für mich warst. meine StarTrek Micromashine-Sammlung Meinen Psychiater: Dafür, dass er schnell Zeit gefunden hat - denn ich konnte einfach nicht mehr. und ich mag hoffentlich Dich :-)
 
  • Mag ich nicht
Meine "Eltern": Ihr wart nie für mich da, durch euch bin ich zu dem geworden was ich bin, konnte nie richtig Gefühle zeigen. Und erst jetzt, nachdem ich selbst ein Kind habe und begreife wie wichtig es ist für ein Kind da zu sein arbeite ich alles Vergangene auf. Das schmerzt, wenn ich in die Vergangenheit zurück muss. Radikale Menschen, extremistische ansichten (ob links oder rechts) Das bewusste (geistige, seelische und auch körperliche) Verletzen von Menschen Egoisten Das allein sein Derzeit mag ich mich überhaupt nicht, was sich dank Deiner/Eurer Hilfe hoffentlich ändert :)
 
  • Lieblings-Musikgenres
wenn ich ehrlich bin.... ... dann weis ich es nicht... denn ich mag vieles, ausser HipHop, Rap, Country *blablabla* Doch lausche ich zu 85% dunklen und oder metallischen Klängen
 
  • Lieblingsbands
Genesis, Queen, OMD Camouflage Paradise Lost Sisters of Mercy Cadra Ash Deine Lakaien Umbra et Imago Manowar Blind Guardian Gravedigger Iron Maiden Belphegore Abigor Cradle of Filth Limbonic Art Hammerfall ... to be continued... *lach*