Nickname:
JackTravis
Wohnort Bochum
Name Jack T.
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Homepage http://www.jtp-cooperation.eu
ICQ 111456813

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Zimmermann, Bürokaufmann, Admin
 
  • Interessen
Ich lese gerne und das eher im Bereich Gedichte und ggf. mal nen Roman wie zB. "unterm rad" von h.hesse. Ich sehe mir gerne Sitcoms an... momentan ist "scrubs" mein favorit. auch komödien sehe ich gerne. Fantasy, Action und ähnliches dann doch eher seltener. Computer gehören natürlich auch zu meinen Interessen... genauer: system/netzwerk administration und spiele. Rechtschreibung ist für mich gerade am computer deshalb nicht von interesse, da ich zu faul bin auf gross und kleinschreibung zu achten. mal mache ichs mal nicht. Meine Homepage!! http://www.jtp-cooperation.eu ich mache gerade ne weiterschulung in richtung webdesign und versuche eine gemütliche kleine user-helfen-usern community als refferenzarbeit ins leben zu rufen... wir haben da schon leute aus den bereichen computer(alles drum herum) büchern, kunst philosophie, und und udn dabei die jetzt langsam dabei sind sich anzumelden (das forum ist seit dem 27.aug.06 online. also kommt und helft mir ne community zu starten...büdeebüdde) Und ein Fun Bereich wo man nach herzenslust Soammen darf, sich Witze erzählen kann und einen Gamebereich mit Infos udn Support zu Games sowie einigen netten kleinen Flashgames gibt es auch. Dass es einen PHP-Chat gibt steht ja wohl ausser Frage ;) Es gibt keine Werbe-Layer und Spammails von uns. Newsletter werden nur in dringenden Fällen an eure E-Mailadresse versendet. Ansonsten findet der Austausch von Neuigkeiten ausschliesslich über unser Portal oder das Forum statt. <<<<<--- Seit/ab Montag dem 11.September haben wir unseren eigenen Webserver und verlosen regelmäßig Webspace, PHP und mysql fähig, an Mitglieder. Ausserdem stellen wir Bands auch so Webspace für kleine Infoseiten und Demosongs für Downloads zur Verfügung- und ein Onlineradiosender wo wir dann Demosongs und Copyrightfreie Musik spielen ist auch in Planung --->>>>>>
 
  • Mag ich
Pizza, Essen im allgemeinen, Tiere(auch um sie zu essen, doch nicht ausschliesslich) Menschen... (die widerum nicht um sie zu essen...) Musik (wer hätte das gedacht) Kaffee, Geld (was man nicht hat will man haben...war doch meistens so ;) Zigarretten, Cigarrillos, Cola , (hatte ich Geld und Kaffee schon erwähnt?!) Frauen, Was man so alles legales mit Frauen machen kann mag ich auch, Wörter[ hierzu den Bezug unter "was ich nicht mag beachten ] uswusw...ach ja... Räucherstäbchen abfackeln während ich mich mit ner flasche Valpolicella und nem Grappa in der heissen Wanne bedusel. Fraglich nur was mehr beduselt: in nem kleinen Raum mit geschlossenem Fenster Räucherstäbchen in hülle und Fülle abbrennen zu lassen , das heisse wasser in der Wanne oder der Wein und der Grappa... und, so ganz am rande, Kaffee mag ich auch wohl... Meine Homepage!! http://www.jtp-cooperation.eu ich mache gerade ne weiterschulung in richtung webdesign und versuche eine gemütliche kleine user-helfen-usern community als refferenzarbeit ins leben zu rufen... wir haben da schon leute aus den bereichen computer(alles drum herum) büchern, kunst philosophie, und und udn dabei die jetzt langsam dabei sind sich anzumelden (das forum ist seit dem 27.aug.06 online. also kommt und helft mir ne community zu starten...büdeebüdde) Und ein Fun Bereich wo man nach herzenslust Soammen darf, sich Witze erzählen kann und einen Gamebereich mit Infos udn Support zu Games sowie einigen netten kleinen Flashgames gibt es auch. Dass es einen PHP-Chat gibt steht ja wohl ausser Frage ;) Es gibt keine Werbe-Layer und Spammails von uns. Newsletter werden nur in dringenden Fällen an eure E-Mailadresse versendet. Ansonsten findet der Austausch von Neuigkeiten ausschliesslich über unser Portal oder das Forum statt. <<<<<--- Seit/ab Montag dem 11.September haben wir unseren eigenen Webserver und verlosen regelmäßig Webspace, PHP und mysql fähig, an Mitglieder. Ausserdem stellen wir Bands auch so Webspace für kleine Infoseiten und Demosongs für Downloads zur Verfügung- und ein Onlineradiosender wo wir dann Demosongs und Copyrightfreie Musik spielen ist auch in Planung --->>>>>>
 
  • Mag ich nicht
RECHTSCHREIBUNG... rote beete...keine ahnung warum aber mir wird schon vom geruch übel... Faschisten... sowohl neonazis als auch andere Faschisten. Radikale extremisten... fanatiker im allgemeinen... echte fanatiker richten viel schaden... nicht alle...aber viele... vor allem aus bereichen wie religion... ich mag es nicht wenn man sich über meine rechtschreibfehler lustig macht...wenn wer welche bei mir findet kann er mich gerne konstruktiv kritisieren oder verbessern... aber sich darüber lustig zu machen halte ich für unangebracht... ich mag es nicht das verrrrdammt noch mal keinen meine homepage interessiert ;) und dass mein gästebuch auf der page noch leer ist... das wars denn erst mal...
 
  • Lieblings-Musikgenres
hmmm... viel... ändert sich phasenweise. schwankt zwischen blues, bluesrock, alles im bereich gothic und viel im metalbereich, selten- meist in meinen manischen phasen, dance , trance und house...das aber wirklich verdammt selten... ich schäme mich auch ganz doll!
 
  • Lieblingsbands
ach du grüne neune... so viele... ärtzte im funpunk bereich... die toten hosen, eric clapton, illuminate, blutengel, elster silberflug, english motorbike, nightwisch und so verdammt viele mehr dass ich keine lust habe alles zu tippen. bin halt viel zu faul für diese welt. aber wer gerade vorne liegt, liegt mal wieder an den phasen die ich so durchmache.