Nickname:
Kaeltetod
Wohnort Essen
Name Holocaustkind
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 17.12.1980
Alter 43
Homepage http://www.kaeltetod.net.tc
ICQ 92572307

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
:fick & :prost : & :ruda & :kotz & :motz
 
  • Interessen
[font=Courier New][color=#b0c4de]- Musik. Für mich immens wichtig. - Andauernde Beschäftigung ich mit den Eigenarten der menschlichen Psyche, Manipulation durch/der Gefühle, etc. durch Eigen- und Fremdstudien und Versuche (oder so) :gruebel [size=5]Von Pommes kriegt man Pickel![/size] [/color][/font]
 
  • Mag ich nicht
[font=Courier New][color=#b0c4de]Les dir das hier ruhig genau durch.... DICH - Szene-Päpste und dummes Gelaber über "true" und so weiter. - Punks und ähnlich gesinnte Gestalten. - Schubladendenker - Scheiss Klischee-Goths, vor allem wenn sie ihre Komplexe damit kompensieren, indem sie versuchen immer im Mittelpunkt zu stehen und aufzufallen. - Tuntige Kerle - 100 kg-Schminke-im-Gesicht-Mädels (weil sie meist mit viel weniger besser aussehen würden) - Gabbers - Die Verkommung der deutschen Sprache durch Anglizismen - und besonders kotzen mich Leute an die mich mit irgend ner oberflächlichen Scheisse volllabern. Geht zum Frisör, der hört sich das gern an! - Leute die von etwas so rein gar keine Ahnung haben und selbst nichts können, aber dennoch ihr verschissenes Maul aufmachen müssen - Pseudo NSBM Gruppen die noch nicht mal dazu stehen wollen, aber ansonten einen auf dicke Hose machen - Chatter, die jeden Tag das GLEICHE Bild in die Chattergalerie laden - Menschen die ihre Gefühle vertuschen wollen und somit anderen bewusst wehtun - Leute die hinterrücks agieren - Probleme immer mit anderen, aber nicht mit der betroffenen Person zu besprechen - Zensur passt mir auch nicht. Aber so ist das nun mal in der BRD...[/color] [/font]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[font=Courier New][color=#b0c4de] Ich bin da wohl doch breiter gefächert... - Dark-, - Doom Metal - Death Metal - Black Metal - Viking/Pagan Metal - Dark Metal - Progressive Metal - Gothic Metal - Grindcore - Progressive Rock - Gothic Rock - EBM - Industrial - (Neo)Folk - RAC - Filmmusiken[/color] [/font]