Nickname:
Kafkaesk
Wohnort
Name Gregor Samsa
Geschlecht männlich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 03.07.1988
Alter 35

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Kafkaesk hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
[color=#17cf04]Schüler/Lehrer[/color]
 
  • Interessen
[color=#17cf04]Musik hören und machen [img]http://www.mute.de/artists/bilder/neubauten/neubauten.jpg[/img] :grins Vintage instruments die Liebe an sich :para noia und Schizophrenie Greg Aufmesser is using Ampeg amplification[/color]
 
  • Mag ich
[color=#17cf04] dich Die Frau die es immer wieder schafft [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/lila_strapse.jpg[/img] ohje, da werden aber manche neidisch sein... :muhaha Zynismus die Eisenbahn als Zeichen der Industrialisierung Bands mit Selbstironie Nightmare before Christmas schmerzhafte blutige Bisse Buttons Shakespeare gute Kameraführung [img]http://www.kino.de/pix/newspics/132007_4.jpg[/img] ausgestorbene Sprachen Bestätigungen des Lebens Tim Burton Quentin Tarantino Kreativität Den Depp eifernde gothnet admins [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/123/1601.jpg[/img] Schnee und Kälte griechische Mythologie in deutscher Literatur The Rocky Horror Picture Show Dr. Frankenfurter :lugly [img]http://www.allposters.com/IMAGES/PEPH/RW1C2.jpg[/img] die Strapse und Strapse komplexe Gedankengänge die nur ich verstehe Tiere die ein besseres Gleichgewicht haben als ich einfach nur :muhaha und Jack
 
  • Mag ich nicht
[color=#17cf04]Kinder die zu leichtfertig oder zu oft das Wort „Liebe“ verwenden Menschen die ihre Gefühle nicht beherrschen können Frischhaltefolie verkrampfte Intellektualität Leichtgläubigkeit Buchverfilmungen H&M- Punks :kotz Choleriker meine Unwissenheit deus ex machina[/color]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[color=#17cf04]euhm... ich kenn mich ja selbst nichtmal aus, wie soll ich dann da noch was hinschreiben? :ougly[/color]
 
  • Lieblingsbands
[img]http://www.basetendencies.com/promopic/Promo52.jpg[/img] [img]http://image.com.com/mp3/images/artist/pic200/drp200/p238/p238086wslv.jpg[/img] [img]http://www.punkrock-buttons.de/images/einstuerzende_neubauten_03.jpg[/img] [img]http://gothundead.com/ugp/ugp_dark_scene_news/news_mana2.jpg[/img] [img]http://www.krock.com/syracuse/upload/London/Cure.JPG[/img]