Nickname:
Kaiju
Wohnort
Name Eve
Geschlecht weiblich
ICQ 250628320

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
[center]..ui...interessant ist vieles...doch wirkliches interesse verdient nur weniges viel interesse erhalten meine beiden vierbeinigen Mitbewohner... auch Kater und Katze genannt ^^ an sonsten gibs da noch so das ein oder andere aber nicht weiter erwähnenswerte[/center]
 
  • Mag ich
[center] meine beiden Babys - Katzi und Katerli japanische Musik jap. Sprache Mangas/Animes - Artbooks irgendwie alles was ein wenig mit Japan zu tun hat ^^ hm...was gibts sonst so?... essen und schlafen *nicker* das is gut meine Eltern..oh ja *heftig nicker* allein sein was mit Freunden unternehmen Herbst süßen Tee *an der Tasse nuckel*[/center]
 
  • Mag ich nicht
[center]Tierquäler Vorurteile und Nach(ur)teile *grinsel* Tee ohne Zucker meinen PC, wenn er nich macht was ich will Schlechtes Gewissen Oberflächlichkeit und Arroganz Drogen - in jeder form[/center]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center] jap. Pop und Rock und was mir sonst so gefällt beim anhören[/center]
 
  • Lieblingsbands
Glay - jap. Pop/Rock Sechskies - koreanischer Pop....*sich als Boygroupfan outet* Die Irrlichter Subway to Sally ....ich habs nich so mit Namen merken...^^