Nickname:
Kaktussi
Wohnort 71157 Hildrizhausen
> Landkreis Böblingen
>> Baden-Würtemberg
Geschlecht weiblich
Geburtstag 25.11.1983
Alter 40

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Grafikdesignerin
 
  • Interessen
Ich gehe gerne weg, liebe den Herbst und den Frühling und meine Tiere. Musik ist mir auch sehr wichtig. Die höre bei fast allem was ich mach. Ich schaue auch gern gute Filme und gehe ins Theater. Lesen finde ich ab und an auch sehr schön.
 
  • Mag ich
Am wichtigsten sind mir meine Freunde und meine Familie. Insgesamt sind das vielleicht 10 Leute, für die ich aber alles tun würde. Ansonsten mag ich lange schlafen, Menschen die lachen können und mit denen man trotzdem weinen kann. Ich mag die Farbe Rot und Kerzenlicht find ich auch ganz toll. Ich gehe gern auf große Festivals wie das WGT aber eben so mag ich kleine wie das Metallic Noise.
 
  • Mag ich nicht
Ich hasse falsche Menschen!
 
  • Lieblingsbands
Ich höre viel wie z. B. suicide commando usw aber auch Zeug wie Deine Lakaien, DM und etwas black metal wie z. B. Luna Fields usw...