Eintrag hinzufügen Alles löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Sa 17. Mär 2007 23:45:10 +0100
ähhh... ups! Kommt drauf an, welche Du jetzt hast. Werd ich im GB-Buch aber bestimmt nich posten. Schreib dir aber nochmal ne Mail. Ja.. wir sind auch gut drauf und dran, aber kriegen es auch grad nich gebacken, obwohl, Monats-Ticket hab ich grad und sollte ausgereizt werden. Klar, lass uns die Tage gern mal wieder treffen! Kennste ja glaub ich selber ganz gut, dass mit dem aus den Puschen kommen. "Ich will ja! Aber heute keine Lust nach draussen.. " Wann hätteste die Tage denn mal zeit..? *lg*
antworten löschen
Mi 14. Feb 2007 13:25:24 +0100
Und ich wieder!! :banana Alles fit?? Will mit Maik die Tage mal wieder rumkommen. Evtl Samstag oder nächsten.. passts da irgendwie..? ~lg~
antworten löschen
Fr 02. Feb 2007 20:30:09 +0100
Hallo!! :lieb Ja, hab nach mails noch nich geguckt. geh da nich so oft rein, werds aber gleich ma tun. War doch ganz nett gestern!:hug Ach ja! Hab gestern mal reingeguckt. danke!! Allerdings, die erste Staffel hab ich schon, die zweite ham wa bis heute morgen noch geguckt! Ja, danke nochmal..:sorry
antworten löschen
Mo 29. Jan 2007 21:25:20 +0100
Hoi!! Ja, E-mail is echt was Feines! Habe ich grade auch dran gedacht und auch deine Mail gefunden und beantwortet! Makkesch will auch mitkommen? Dann werd ich den mal aufsuchen gehen. Aber nich mehr heute.. alles weitere in der Mail :lieb Grüss
antworten löschen
So 28. Jan 2007 21:34:57 +0100
naja, schade..:tugly
antworten löschen
Mi 24. Jan 2007 13:29:06 +0100
Sach dem dummen Penner, ich bin tot. Sollte der Sonntag auch da sein..:ruda Ja, schade, da haben wir uns echt verpasst! ~"Ja, wie schmeckt dir denn der Kuchen?!?"~ _"Der ist echt lecker!!"_ ~"Ja.. warum isste dann nich?!?!"~ :banana Wir freun uns auch!! Bis später..:hug
antworten löschen
Di 23. Jan 2007 20:25:49 +0100
Ja, Sonntag klingt gut!! MAchn wa! Wenn Du nen Kuchen backst, dann wolln wa aber nach Kamen, aber Du holst uns..:lieb Ja, das wär echt klasse! Würd mich freuen. Bin aber Samstag auf ner Party so und ma schaun, wie fit ich dann am Sonntag sein werde :banana Ansonsten noch ganz liebe Grüsse und komm ma so Abends wieder vorbei un chat, dass wa quatschen können oder schreib ne mail! Haste meine mail eigentlich erhalten??
antworten löschen
Mo 22. Jan 2007 23:04:11 +0100
Ja, dann komm doch vorbei!! :lieb Ach, Maik würd auch gern mitkommen und liebe Grüsse auch von ihm! Ja, mich würds auch voll freuen, die Leute mal wiederzusehen, so Sascha, Luna und wer sonst noch so grad da rumkreucht. Nur tue mir BITTE einen Gefallen.. Donnerstag siehts eher übel aus und Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, da siehts mit Kamen eher schlecht aus. Ansonsten, komm, wann Du willst..:sweet Ich freu mich auch auf jeden Fall!! :hug :ausgezeichnet
antworten löschen
Fr 19. Jan 2007 12:17:47 +0100
Ja, ich freu mich auch, wieder von dir gehört/gelesen zu haben und dich mal nach langer Zeit wieder zu sehen!!:kiss Bin aber auch ned mehr soo oft on. Hab mich jetzt ins Studienverzeichniss eintragen lassen, aber was soll das jetzt bringen..? :gruebel Vielleicht treffen wir uns ja wieder hier im Goofy-chat!! :hug :hprost
antworten löschen
Di 16. Jan 2007 20:59:56 +0100
Ja, hallo..:lieb Hammergeil, wieder was von dir zu hören!! Ja, komm vorbei!! Hab ne falsche Telnum von dir, deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Handy is weg, hab ne neue Nummer. Kann ich dir gern geben. :para Und vergiss den Köter nich..:para ~glg~ :banana
antworten löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •