Nickname:
Kesh
Wohnort
Name Kesh
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Homepage http://www.grauzone-stuttgart.de

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
selbstständig
 
  • Interessen
Leben... Sanguinarians... Vergangenheit... Der Moment des Augenblickes... ~Zukünftiges... Ansonsten: Lesen, Spazierengehen, Musik hören, Ziellos mit dem Auto durch die Gegend fahren. In Stümischer Nacht an der Nordsee stehen und sich den Wind und das Wasser um den Kopf peitschen lassen... Was hier im Süden deutschlands ziemlich schwierig ist :-(
 
  • Mag ich
Jene Leute die mich in letzter Zeit so genommen haben wie ich bin, ohne wenn und aber. Jene welche mir meine Macken verzeihen und nicht versuchen sie mir auszureden. Mich aber trotzdem immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, ohne mich dabei zu verletzen. Ansonsten: Leute beobachten, Laute Musik, die Stille in einer überfüllten Diskothek, "Spielen", "Eitelkeit, Stolz und Arroganz"
 
  • Mag ich nicht
Selbstzerstörung in jeglicher Form ( Hey das können andere viel besser ) ..."hast ma nen Euro ?!? " ... unbegründete Überheblichkeit Die meisten Menschen Ämter, Ärzte, Anwälte
 
  • Lieblings-Musikgenres
Von Klassisch über Wave zum Metal und alles was da wohl zwischen liegen mag.
 
  • Lieblingsbands
Derzeit: Covenant, Cruxshadows, Großstadtgeflüster, Apoptygma Berzerk, Welle Erdball, Depeche Mode, Apollo Schwabing, Manowar