Nickname:
KleinSarah
Wohnort 32139 Spenge
> Landkreis Herford
>> Nordrhein-Westfalen
Name Little Vampire
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 13.08.1987
Alter 36
Homepage http://habkeinde.de
ICQ 296448510

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Fach Abi
 
  • Interessen
Ich interessiere mich für so ziemlich alles was Kunst angeht. Ebenfalls für das Reiten, was schon lange ein teil meines Lebens ist. Viele stunden verbringe ich beim gitarre spieln, erscheint mir meist ein bisschen sinnlos, da ich nicht wirklich weiterkomme. Sonnst interessiere ich mich noch für Autos, Motorräder und frauen :P
 
  • Mag ich
Mittelalter, Dunkelheit, Roller fahren (komme sonnst ja nicht vom fleck weg), schlaffen aber nich alleine und so lange wie ich will, Freunde treffen und finden, disco, Privat partys
 
  • Mag ich nicht
Leute die nicht wiessen was sie wollen, allein sein, grelle Farben, Schule, schlechte Musik *fg* , Miss Sixty Schlampen, Krank sein, EIngebildete Leute oder auch welche die nichts Besseres zu tun haben einen zu verletzen.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic ,Metal, Hartrock, Rock ,Punkrock, Punk
 
  • Lieblingsbands
Agathodaimon, Iron Maidon, Metallica, Slayer, Craddel of Filth, Slipknot, Mudvayne, Korn, Eveneseance, Subway to Sally, London after Midnight, Iced Earth, Hammerfall, The Rasmus, Sex Pistols, Lenny Kravitz, Manowar, In Extremo, Tanzwut, Blutengel, Guns ´n´ Roses, Marilyn Manson, Nirvana, Schandmaul, Ramstein, Wizo, Weißglut, Saltatio Mortis, Letzte Inztanz