Nickname:
Knork3
Wohnort
Name Steve
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Nerd

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
b00n, idlen
 
  • Interessen
Mindestens 10 Stunden täglich Fingerübungen. Sachen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Motivating my anger to make them all realize.
 
  • Mag ich
schwere breite alte amerikanische Autos, Hüte, frauen mit kanonen und schwerem geschütz den spruch: mess with the best, die like the rest. misses columbo, chiptunes, Lord Leto II., Zippo-Feuerzeuge,
 
  • Mag ich nicht
Smilies und "Ich hab dich lieb"-Kaskaden Admins Große Menschenmassen Gemüse Horror-Filme GB-Einträge (ich guck eh nie rein und mach auch keine) Diese fiesen wie Unkraut sprießenden Chatterclubs, -e.V.´s, -n.e.V.´s und sonstige Selbstverherrlichungsvereinigungen ohne echten Existenzwert Diese ganzen achso tuffigen Japanerbands EA-Games Leute die behaupten 9434880000000 km oder mehr im jahr zu reisen würde irgendwann mal möglich sein. Die Welt ist so schlecht, niederträchtig und gemein dass ich zu dem Schluss komme, dass Gott doch eine Frau ist. Und schwarz. Und lesbisch.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Soundtracks von allem Möglichen (Games/Filme). Ich zieh mir lieber 10 stunden ein und das gleiche sound-sample davon rein wie in DOOM 3 ne tür aufgeht als das sich 10 minuten Musik hör. und auch wenn das aufm bild irgendwie so rüberkommt, ich hör kein metal und kein gothic. keine art davon. ausnahmslos NIE. kenn mich mit dem sound nicht mal ansatzweise aus. dafür erkenn ich turtles in time am intro und das is doch auch schon ma was.
 
  • Lieblingsbands
Helge Schneider & the Firefuckers