Nickname:
LaBellaMorte
Wohnort 35294 Giessen
Name Laoghaire
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 24.09.1986
Alter 37
ICQ 198476753

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Studentin (L3 - Englisch und Geschichte)
 
  • Interessen
-Magie, Mythologie, Mystik -Mode (ich kreiere und nähe selbst) -Literatur (alles mögliche, reicht von Edgar Allen Poe über Max Frisch) -Kunst( Salvador Dali, Edvard Munch, Monet) -Fotos (eigene zu machen ist zwar immer recht nett, jedoch fotografiere ich auch sehr gerne andere Menschen)
 
  • Mag ich
Kerzen, s/w-Fotos, Rosen, Spitze, Lack, Gedichte aus alten Tagen....
 
  • Mag ich nicht
-Intoleranz -Opfer durch Kriege, wie sinnlos, ist schon einmal jemandem aufgefallen, dass der Mensch alles nur zu seiner eigenen Vernichtung schafft? Eine traurige Bilanz für eine Rasse, welche sich als die Krone der Schöpfung ansieht... -Christentum -> dessen Dogmen -Schubladendenken, obwohl es teilweise sicherlich hilfreich sein kann um einen Menschen einzuschätzen, jedoch sollte man dies in mehreren Gesprächen, Gestiken und Mimiken genauer überprüfen...
 
  • Lieblings-Musikgenres
-Batcave -Gothic-Rock -Mittelalter -Industrial -Gothic -Punk -Metal -Irish Folk -80's -Dark Wave -Alternative (ja, das gebe ich einfach mal so zu ;) ) -Rock (und ja, das auch...)
 
  • Lieblingsbands
Alien Sex Fiend, Schandmaul, Hagalaz Runedance, Cornix Maledictum, Faun, Finntroll, Cinema Strange, Nightwish, Blind Guardian, Sisters of mercy, Love like blood, Welle:Erdball, Ballmung, The Cure, Mayhem, Dica Destrucktion, ASP, Deine Lakeien, Death In June (jap, eine fragwürdige Band, doch das ist mir sehr egal), System of A Down, ....