Nickname:
LaCharel
Wohnort 09126 Chemnitz
> Kreisfreie Stadt Chemnitz
>> Sachsen
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 31.08.1987
Alter 36
Homepage http://www.myspace.com/lacharel

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
strwawberries österreich black blue eyes tall mans fashion Tattoos fire EstSide Browsergames my BabeLuv blood gore dead girls zombies zombie comics vampires Brittany headinjurytheater.com waffles & ice cream euphony cooking strawberry smoothies italian food driving down streets at night with the windows down agnosticism anyone who plays Galaga theology 5 1/2 in. platforms philosophy driving down PCH at night sociology cutting up clothes awareness music nonverbal intelligence sunset blvd. and it's many, many creeps literacy sarcasm spelling horror movies keykeys the beach at night red tide precocity words writing shows hallways mini coopers Camille Rose Garcia deformed dolls tattoos sidekicks blood red Piercings
 
  • Mag ich
[size=4]My favorites, in no order...[/size] ...Augefallene Menschen mit Ecken und Kanten. Jeder Mensch ist ein Individum, unverwechselbar und doch so gleich... [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/sunnydasx.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/19809.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/domina-cool.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/DS-19-12-07.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/766107ntm6hi65x6.jpg[/img] ...Kaffee, Tee (verschiedene Sorten je nach Lust und Laune), Cocktail mit und ohne Alkohol... [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/kaffee_400q.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/Flaming_cocktails.jpg[/img] ...Romantische Sonnenuntergänge zu zweit, dabei knutschend am Strand stehen. Achja wie schön... [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/sonnenuntergang.jpg[/img] ...Filme verschiedener Macharten... [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/underworld_Evolution.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/the_cell_3.jpg[/img] [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/Resident-Evil.jpg[/img]
 
  • Mag ich nicht
[size=4]Ich hasse Vorurteile![/size] Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade stecken. Ich mag es nicht, wenn Leute für mich reden. Ich hab einen Mund und kann ihn nutzen, wenn ich das will. [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/1/16810736.jpg[/img] Ich habe das Recht so zu sein wie ich will und nicht wie man es von mir wünscht. Lasse nicht andere festlegen wie ich bin oder zu sein habe. Immer fröhlich und freundlich, hilfsbereit, anspruchslos und pflegeleicht, um zu gefallen. Ich bin auch unbequem, mürrisch, aufmüpfig und anspruchsvoll. Ich muß nicht gefallen, bin keine Pinnwand zur Befestigung von Wünschen, kein Spiegelbild fremder Erwartungen. [size=4]ICH HABE DAS RECHT SO ZU SEIN; WIE ICH DAS SEIN MÖCHTE!!!![/size] Mich deshalb zu Hassen, macht dich auch nicht Schöner..! Beschimpf mich jetzt, nimm mich nicht ernst...Zeig mir wozu du fähig bist, denn es ist nicht mein Herz was du triffst...Du zerstörst mich bestimmt nicht...Ich bin halt so, wie ich bin...ganz anders als Ihr...einfach wie ein Buch mit sieben Siegeln- immer für eine Überraschung gut! [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/923395.jpg[/img] [size=4]"BEGRABT MICH MIT DEM GESICHT NACH UNTEN, DAMIT MICH DIE WELT AM ARSCH LECKEN KANN!"[/size]
 
  • Lieblingsbands
Placebo [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/Placebo1.jpg[/img] Lacuna Coil [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/1/lacuna_coil.jpg[/img] James D. Stark [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/jamesdstark2.jpg[/img] The classic crime [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/bioclassiccrime.jpg[/img] Daughtry [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/myspace3.jpg[/img] Within Temptation [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/myspace.jpg[/img] bullet for my valentine [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/bullet-for-my-valentine.jpg[/img] Cinema Bizarre [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/3613987_l_0b1780c1a9c2c7cdea3b4ca1a8f2638b.jpg[/img] Korn [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/korn1.jpg[/img] Apoptigma Berzerk [img]http://img1.picturewizard.com/13265FC/0/apbyouandmeworld.jpg[/img]