Nickname:
LackundLatex
Wohnort
Name Necro
Geschlecht männlich
Liebes-Status Single
Geburtstag 20.09.1982
Alter 41
Homepage http://www.hellgrave.de
ICQ 301788203

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Arbeitslos
 
  • Interessen
[center]..::Mittelalter::.. ..::Festivals::.. ..::gute Freunde::.. ..::Räuchern::.. ..::Chatten::.. ..::Musik::.. ..::Graphische Spielerein::.. ..::Fetish::.. ..::Erotikmessen::.. [/center]
 
  • Mag ich
stimmungsvolle Musik, Festivals, ne Lustige Runde in ner Kneipe, lesen (Mittelalterromane :lieb) Gute Laune beim Chatten, Regen und Sonne und Wind, Mittelalterspectacili (hey ich bin halt kein lateiner) Schmusen mit jemanden den ich gern habe (also nicht mit jedem :uaugly) Kerzenschein Räucherwerk. Singen (ich kanns nur nicht) Schmerzen (geistich)
 
  • Mag ich nicht
Diskussionen Lügen SVV und andere Selbstverletztende Verhalten :doh Leute die nie über ihren Schatten springen bsp. (nein ich hör nur gothic weil ich dann cool bin) (will damit sagen das auch in andern Musikrichtungen manschmal schöne Lieder zu finden sind) Das Arbeitsamt mehr sag ich nicht dazu starke Schmerzen (körperlich)
 
  • Lieblings-Musikgenres
[Center]..::Metal aller Art::.. ..::Gothic::.. ..::Folklore::.. ..::Sauflieder auch Folklore und kein ibiza quark::.. ..::Rock::.. ..::Punk::.. ..::einige Coverversionen auch aus anderen Musikrichtungen::.. [/center]
 
  • Lieblingsbands
das werdet ihr mit der Zeit schonn rausbekommen