Nickname:
Lacrima_Mortes
Wohnort 33615 Bielefeld
> Kreisfreie Stadt Bielefeld
>> Nordrhein-Westfalen
Name Jessy
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 06.09.1987
Alter 36
ICQ 190724856

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
bald wieder Schülerin (ABI 2009)
 
  • Interessen
[center] Fotographie Musik (singen. hören, machen) Internet mein Schatz meine Freunde Mangas (zeichnen & lesen) Kaffee trinken (Caramel-Macchiato überm Boulevard *sabber* *lechz*) telefonieren private Festivitäten meine Ratten (Sam, Snow & Luna) [/center]
 
  • Mag ich
[center] meine Ratten Kaffee Musik meine Freunde meine Mom mein Handy meinen WEIßEN Reifrock (jaja, ihr lest richtig....WEIß) Zigaretten Schoko-Cornflakes Patchouli Opium [/center]
 
  • Mag ich nicht
[center] Arroganz Drogen Intoleranz Menschen, die meinen ICH wäre nicht normal (packt euch mal annen Kopf, was ist denn schon NORMAL!?) das die Klamotten, die ich mir noch kaufen möchte so schweineteuer sind *schnüff* wenn die beste Freundin von meinem Schatz rumzickt, weil wir (also mein Schatz und ich) uns zweimal in der Woche sehen unbegründete & übertriebene Eifersucht Menschen, die immer jedem Modetrend nachlaufen Menschen, die sich nicht treu bleiben, sondern sich wie das sprichwörtliche Fähnlein im Winde drehen den Käse, den SInoxan in ihrem Kühlschrank gefunden hat und der sie mit >Mama< angesprochen hat *würg* [/center]
 
  • Lieblingsbands
[center] ÀSP Faun Samsas Traum Metallica Hammerfall Manowar Subway to Sally Schandmaul Bullet formy Valentine Amon Amarth Terminal Choice Blackmore's Night Rammstein [/center]