Nickname:
Lacrimosa1985
Wohnort Nähe Brandenburg
Name Markus
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 05.05.1985
Alter 38
ICQ 290290585

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Lacrimosa1985 hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
im moment arbeitslos
 
  • Interessen
filme: Horror, Action musik: Lacrimos, Marilyn Manson (abzulute lieblingsband), Lacrimosa usw. jetz ein hobby was tradition hat bei mir, treffe mich freitag mit nem kumpel, dann gehen wa bier kaufen und zu nem anderen kumpel und a wird tv geguckt, musik gehört, gelabert und das bis um 7 uhr morgens (bei mir jeden fals) dageblieben. dann nach hause und bis 15 uhr gepennt, stadtfein gemacht und dann wieder bier geholt undd as selbe nochmal, dann wieder 7 uhr nach hause und bis 17, 18 uhr gepennt. das hört sich für euch bestimmt langweilig an aber ich find das gut so.
 
  • Mag ich
hm was sol ichn hier schreiben bitte schön? ich schreib einfach was ich nich mag ;)
 
  • Mag ich nicht
1. Nazis 2. leute die stress machen (also auch 1) 3. Satanisten 4. Hip Hop Musik
 
  • Lieblings-Musikgenres
hm höre das was mir gefällt.
 
  • Lieblingsbands
Marilyn Manson (abzulute lieblingsband)