Nickname:
Lactosekrieger
Wohnort 12359 Berlin
> Kreisfreie Stadt Berlin
>> Berlin
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Oberflächenbeschichtungsdesigner
 
  • Interessen
lesen, zeichnen, täto"vieren"(wat´n Wortspiel!!!), Mukke hörn und selber machn.....meine Viechereien............
 
  • Mag ich
Essen,.......essen....öhm ,....Musike hörenHimmel auf Erden Alle reden nur von Krise und sie schaun so traurig drein Wer will das denn verdammt noch mal, ich will lustig sein Ich will den Himmel auf Erden, ich will nicht länger warten Ich will ein Bierzelt, ein Bierzelt mit Live-Musik im Garten...
 
  • Mag ich nicht
Leere Teller(man klingt dat verfressen!!!)
 
  • Lieblings-Musikgenres
Black-Death-Trashmetal
 
  • Lieblingsbands
The Berzerker, Cannibal Corpse, Sepultura, Obituary................usw. haupsache es kracht!