Nickname:
Le_Haine
Wohnort 12207 Berlin
> Kreisfreie Stadt Berlin
>> Berlin
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 11.07.1985
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
bambi erschieser ( Förster )
 
  • Interessen
mein Hund gehe gene was trinken konsole zocken pc umbauen Bei den Chaostagen und am ersten Mai Seid ihr auf jeden fall wieder dabei Denn ohne euch da macht das Ganze keinen Sinn Und ehrlich gesagt fahr`n wir nur - wegen euch dorthin An Disziplin und Kampfgeist seid ihr uns überlegen Doch auch wir haben unsere Stärken wir sind besoffen und verwegen Bei euch gibt’s dafür Training und bei uns nicht Wir machen das aus Spass und ihr tut - ihr tut nur eure Pflicht Wir sind Profis im Pflasterstein - Weitwerfen Unsre Treffsicherheit raubt euch die Nerven Mit Molotovs und faulen Eiern, Obst und Gemüse Begrüßen wir euch feierlich auf unserer - Spielwiese Das Mittelfeld stürmt vor, dann die linke, rechte Flanke Der Plan war schon durchdacht doch keiner der es einem dankte Keiner weiß mit wem, doch alle miteinander Nur irgendwie nach vorn und wenn’s geht - schön durcheinander Wir stürmen auf euch zu, doch ihr seid wie eine Mauer Das ich da nicht durchkomm’ macht mich schon ein bisschen sauer Eure sportlich Entschlossenheit macht mich rasend und entsetzt Warum müsst ihr euch so wehren gegen uns - eure Fans Unentschieden steht es, Siege gibt es keine Das macht das Spiel so reizvoll, das ist es was ich meine Und weil wir uns so freun’ jetzt schon auf’s nächste Mal Reichen wir euch die Hand, denn die zeit dorthin - wird für uns zur Qual Ihr wart ne` ganze Meute keiner war alleine Und vergessen sind so Sachen wie „Bullen sind Schweine“ Der Wettkampf ist vorbei - das Spiel ist aus Wir gehen einen saufen und ihr - ins Krankenhaus Eines muss ich euch noch sagen, was ich unfair find Ihr habt mächtige Sponsoren, das find ich ganz schön link Und hässlich ist auch eure Einheitsfarbe grün Das wollt ich nur mal sagen, weil wir auf bunte Vielfalt stehn
 
  • Mag ich
mukke suff und Oi und mein hund und meine beste freundin valle mein liebling tiffy die tollste auf der welt *g* ich liebe dich !!! besoffen sein VALLE die beste und tollste auf dieser beschissenen Welt schon das es dich gibt und das du bei mir gekauft hast lol
 
  • Mag ich nicht
NAZIS !!! You pick on the weak You`re only strong in groups Can`t do shit on your own You pick on those who are few Right winged scum You have no place in our scene Right winged scum We’ll teach you what skinhead really means You`re the sickness of our generation You`ve infested almost every nation You`re the plague of our society You`re are our most hated enemy Listen what we have to say: Good night white pride Only what we have to say: Good night white pride Good night, good night, good night, good night white pride Good night, good night, good night, good night white pride Tomaten Dumme menschen Milchzähnchen ,Frozentear ,thorst Gründer des `` ich hasse thorst ´´ clubs Mitglieder: Varjo 666
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ska Punk Oi Haevy- deathmetal und sonst alles auser volksmusik und so ein scheiss
 
  • Lieblingsbands
viel viele z.B Loikaemie Oipolloi