Nickname:
Lorely
Wohnort
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status friendzoned

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Gelernte Kauffrau im Einzelhandel
 
  • Über mich
Ich bin ein Mensch der gerne und viel lacht, ich bin hilfsbereit, ehrlich, zuverlässig, gerne auch Mal nachdenklich, melancholisch auch des öfteren... höre gerne zu und versuche mit Rat und Tat Menschen zur Seite zu stehen. Tierliebhaberin durch und durch, bin die Mama eines sechsjährigen Engels, den ich über alles liebe.Ich suche hier nette Leute, mit denen man etwas schönes unternehmen kann und bei gegenseitiger Symphatie auch Freundschaften aufbauen kann... Menschen die mich verstehen, meine Interessen und Vorlieben vielleicht sogar teilen... Bitte keine Sex Bekanntschaften oder Date Anfragen...ich schätze gute Unterhaltungen und freue mich über Nachrichten. Allerliebste Grüße.
 
  • Interessen
Natur, Tiere, Musik(ich liebe es, zu singen) Konzerte, Festivals, natürlich Familie und Freunde, gute Bücher, gute Filme.
 
  • Mag ich
Menschen die offen und ehrlich sind, die es verstehen ordentliche Konversationen zu führen, Menschen mit Humor und großem Herz, ich mag sämtliche Unternehmungen in der Natur, ich gehe auch Mal gerne tanzen, ich liebe gemütliche Abende mit netten Leuten bei guter Musik. Es gibt so vieles, was ich gerne mag... einfach gerne fragen.
 
  • Mag ich nicht
Intoleranz, Ignoranz, Egoismus, Narzissmus, Herzlose Menschen, ich hasse Tierquälerei und wünsche solchen Menschen nur das Schlimmste...ebenso wie Kinderschänder, Mörder etc.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic, Metal (black, Death und symphonic) bissel EBM und Elektro, ansonsten alles was mir gefällt, ich habe einen vielseitigen Geschmack.
 
  • Lieblingsbands
Lord of The lost, Rammstein, Alcest, Apocalyptica, Metallica, Iron Maiden, Manson, Slipknot, Eisregen, Blutengel, Depeche Mode, Terminal Choice, Callejon, Ärzte, Pantera und viele mehr...