Nickname:
Lumina_Obscura7
Wohnort
Name Lumina Obscura
Geschlecht weiblich
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 26.04.1995
Alter 28
Homepage https://www.lumina-obscura.com

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Grüüüeziii Ich bin hier weil ich ganz einfach wie in den guten alten Zeiten gerne mal wieder mit Leuten Schreiben mag, die so bekloppt sind wie ich. Im schlimmsten Fall könnte ja tatsächlich noch eine Freundschaft daraus entstehen. Gott bewahre. Ich bin in vielem relativ neutral. Nein, nicht weil ich aus der Schweiz bin (oder gerade deswegen?), sondern weil ich einfach der Meinung bin, dass kein Extrem der richtige Weg sein kann. --------------------------------------------------------------------------------------------- Schreib mir bitte nicht sollte ein Austausch ohne Hintergedanken für dich unmöglich sein. Achja, Schinken.
 
  • Interessen
Foto- und Videographie, BDSM, Reptilien, Body-Modification und wie ich um scheiss halb 6 Uhr früh bitte noch einschlafen soll.
 
  • Lieblings-Musikgenres
80er Goth, Neofolk, Darkwave, Darkmetal, Rock, Heavy Metal, Hip Hop, Rockabilly, Hardcore, Frenchcore. - Und sonst alles was mir ganz einfach gefällt. Musik ist schliesslich keine Religion. ;)
 
  • Lieblingsbands
Bis heute gehalten haben sich: Eisregen, K.I.Z, Die Ärzte, Sopor Aeternus, Böhse Onkelz, Coma., Depeche Mode, Sisters of Mercy, Bauhaus, Other Day, DI6, Rammstein, MM