Nickname:
MadCookie
Wohnort 19053 Schwerin
> Kreisfreie Stadt Schwerin
>> Mecklenburg-Vorpommern
Name Maxin
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 15.04.1997
Alter 27

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Noch Schülerin :3
 
  • Über mich
Selbst beschreiben ist immer doof ... naja ich bin freundlich .. lieb.. nett ... lustig..aufgeschlossen und für jeden Sheiß zu haben :D Wer mehr wissen will einfach fragen ich beiße nicht jedenfalls machnmal ... ;)
 
  • Interessen
-Zocken -Violine und Dudelsack spielen --> meine Band :D -Musik *_* -Kochen und Backen -Festivals ....und mehr :D
 
  • Mag ich
-meine Haustiere -Äpfel -meine Freunde -Party und Spaß haben -neue Leute kennenlernen
 
  • Mag ich nicht
-Arroganz -Lügen -Intoleranz
 
  • Lieblings-Musikgenres
Eigentlich alles mögliche ... viel Metal...Mittelalter...Industrial... etc :D
 
  • Lieblingsbands
Es würde zu lange dauern sie alle aufzuzählen ... fragt einfach :D