Nickname:
MadHatter
Wohnort München
Geschlecht weiblich
Sexualität homosexuell
Liebes-Status in einer offenen Beziehung
Geburtstag 02.11.1984
Alter 39

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
MadHatter hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
jetzt wieder schülerin....
 
  • Interessen
bücher (sofern sie gut und spannend und unterhaltend und informativ sind) musik (solang sie spaß macht und was rüberbringt) welche sparte oder genre ist da (fast) egal..... kunst ob im tanz auf bildern oder gesprochen...... gespräche, viel unternehmen und schon gar nicht auf irgendwas versteifen!
 
  • Mag ich
japanisches essen(oder allgemein: gutes essen!), gute musik, tanzen, bücher, meine freunde, die natur, holz, sex, kerzenlicht, den geruch von frisch geschnittenem gras, die luft eines sommermorgens.....
 
  • Mag ich nicht
elektronische fehlfunktionen, das es sooooooooooo viel interessantes und wissenswertes auf der welt gibt, aber man trotzdem das doofe gefühl hat viel zu wenig zeit dafür zu haben
 
  • Lieblings-Musikgenres
es gibt keine genres, nur gute musik aber trotzdem mag ich badcave, electro, achziger und industrial noch lieber als ebm und die 20.mittelalterimitatband....*würg*
 
  • Lieblingsbands
tja, da wären unter andern frank the babtist, anne clark, silke bischoff, fehlfarben, welle:erdball, die untoten, phillip boa, pink turns blue, Dresden Dolls, system of a down, slut, björk, mia..... ich mag verdammt viele bands, aber kann man bei mögen gleich von liebe sprechen? wohl eher nicht......