Nickname:
MadamDomuna
Wohnort Gruft
Name Madam Domuna
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Nie und nimmer!
 
  • Interessen
[center][b][size=3][pre]Das was mich am meisten am Leben interessiert, ist der Tod...klingt komisch, ist aber so!
 
  • Mag ich
[center][i][b][size=3]Fast nichts, außer der Tatsache das man töten kann...aber leider nicht darf! black_nurse (*knuddel* *g*) Ach...und das sexy gothic_weib (ich lieb dich) :P Satanic_Blood (obwohl du mir die Frau ausspannst!!)
 
  • Mag ich nicht
[center][pre][b][size=3]Sinnlose Gespräche wie: Hallo! Wie gehts? Wo kommst du her? Wie alt? Und tschüss! Dumme Menschen. Beschissene Charaktere. Himmel. Und besonders...DICH!
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center][i][b][size=3]Das ist so etwas, wenn ich mir das recht überlege, was unwichtig ist!
 
  • Lieblingsbands
[center][pre][b][size=3]Da hab ich das gleiche, wie bei "Lieblings-Musikgenres" zu sagen!