Nickname:
Maninblack
Wohnort
Name Romeo Dolorosa
Geschlecht männlich
Liebes-Status Single und auf der Suche

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
...Steinmetz :-P
 
  • Über mich
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... ;-) Na schön... Ich bin ein gepflegter, humorvoller, kreativer, lebhafter und aufgeschlossener Mensch und ich liebe es mit anderen Menschen zusammen zu sein um ihnen eine überwältigende Freude zu bereiten (schenken oder geben ohne etwas zu erwarten). Diese Lebensart erfüllt mich innerlich. Die Gothic-Szene finde ich gut (Outfit, Styling, Make Up usw.) da ich selbst gerne "Schwarz" trage und das tue ich solange bis ich etwas dunkleres gefunden habe. ;-) Außerdem begleitet mich "das Mystische" (Sensemann), so wie alle Menschen, seit dem Augenblick der Geburt. Die Zauberer sagen, dass der Tod der einzige würdige Gegner ist, den wir haben. Der Tod ist ein Herausforderer. Um seine Herausforderung anzunehmen, sind wir geboren worden (ob Durchschnittsmensch oder Zauberer/Krieger). Die Zauberer oder Krieger wissen davon, die Durchschnittsmenschen beschäftigen sich meistens mit der sichtbaren Welt (das Bekannte), weil sie den Tod gerne verdrängen. In einer Welt, wo der Tod der Jäger ist, gibt es kaum Zeit für Reue oder Zweifel. Da ist nur Zeit für Entscheidungen. Bei jedem Wissen, das Macht wird, ist der Tod die zentrale Kraft. Der Tod gibt die letzte Berührung, und was vom Tod berührt ist, wird tatsächlich Macht. Nur der Gedanke an den Tod gibt einem Zauberer oder Krieger die Losgelöstheit, die ihn befähigt, sich allem hinzugeben. Wir sind Menschen. Es ist unser Los zu lernen und in unvorstellbare neue Welten geschleudert zu werden. Aus diesem Grund ist es wichtig Energie bzw. Lebenskraft zu speichern ohne sich gehen zu lassen. Ein Zauberer oder Krieger, weiß, dass die neuen Welten vor unseren Augen endlos sind. Der Tod ist ein Wirbel...eine leuchtende Wolke über dem Horizont. Der Tod bin ich, der dir schreibt. Der Tod bist du, der oder die es liest. Der Tod ist nichts...einfach NICHTS! Er ist da, und doch ist er gar nicht da. :-)
 
  • Interessen
...die "bessere Hälfte" finden oder sich finden lassen!
 
  • Mag ich
Ich mag außergewöhnliche Seelen. Ich mag Humor (schwarz). :-p Ich mag leidenschaftlichen Sex. ;-) Ich mag Loyalität und Ehrlichkeit (sehr wichtig). Ich mag Stil und Ästhetik bzw. Grazie (z.B. androgyne Gothics...natürlich auch richtige Gothic-Ladys) Ich mag sensible Menschen. Ich mag es zu kochen (Liebe geht auch durch den Magen). ;-P Ich mag Romantik und Zärtlichkeit im Kerzenschein (bei Vollmond). Ich mag Menschen, die Geheimnisse bewahren können (Diskretion...ganz wichtig!!!).
 
  • Mag ich nicht
....das Gegenteil von dem, was ich mag! ;-)
 
  • Lieblings-Musikgenres
Alles mögliche....außer Technomusik oder Gangsta-Dreck ahm...Rap!
 
  • Lieblingsbands
Ejejeje.....da gibt es einige.