Nickname:
Maria_Magdalena
Wohnort 6 Nähe Heidelberg
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 12.06.1980
Alter 43

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Modebranche
 
  • Interessen
seht selbst... [IMG]http://img139.imageshack.us/img139/3130/avatar238ms0.jpg[/IMG] Schwarz wie die Nacht, schwarz wie des Blinden Augenlicht. Schwarz ist meine Seele, doch den Glanz darin siehst du nicht... [IMG]http://img182.imageshack.us/img182/5050/kreuzigungblackod2.jpg[/IMG] Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... ~Johannes Evangelium~ ~ Kapitel 8, Vers 7~ [IMG]http://img140.imageshack.us/img140/3816/grokatzenschwarzdv0.jpg[/IMG]
 
  • Mag ich
Viel zu viel... bin eben ein netter Mensch und den hier... [IMG]http://img300.imageshack.us/img300/7008/freddykampfhobbitiiao6.jpg[/IMG]
 
  • Mag ich nicht
Sehr wenig Dinge... unter anderem, dass ich so ein netter Mensch bin... kann verdammt weh tun...