Eintrag hinzufügen Alles löschen
18 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 12. Okt 2020 20:57:42 +0200
Gebannter Benutzer
-
antworten löschen
Do 17. Mär 2016 16:48:35 +0100
Dein profilfoto ist total schön. Ich mag deinen Stil.
antworten löschen
Di 03. Jan 2012 00:13:10 +0100
Raaaw*__* du bist soo hübsch, hoffe ich erwische dich mal im chat:) LG Lady.Suicide
antworten löschen
Mi 23. Mär 2011 08:51:47 +0100
hey schön von dir zu hören -^.^- ja erm..ich hab meine logindaten vom icq vergessn >< das is nu doof xD aba ich versuch es weiterhin ^^ hab dich auch immernoch gern :'D :lieb: hoffe der smilie geht xD habs lange nimmer gemacht xD
antworten löschen
Do 17. Feb 2011 22:34:57 +0100
:gruebel
antworten löschen
Mo 14. Feb 2011 22:53:40 +0100
Muhahaha evil Gb der Kekslady hinterlasse ^^ Aber jetzt nicht wieder wegrennen ja? Lg Diego
antworten löschen
Sa 05. Feb 2011 19:39:58 +0100
Wie geil im Zoo!!!! Ich war schon so lang nicht mehr im Zoo :emo War es denn schön? :sweet *zurück anspring* :ringel
antworten löschen
Sa 05. Feb 2011 12:40:57 +0100
Und wieder knappt verpasst!!!! :umotz Ja, sicher lesen wir uns wieder!!! :augly Ich gehöre hier ja quasie zur Einrichtung! :augly Stress dich nicht so knuffel!!!! :hug :l2ugly :kiss
antworten löschen
Fr 04. Feb 2011 21:23:58 +0100
Och Puffelchen!!!! Hab gesehen das du on warst, nur ich wollte/musste eben "kochen"! Und dachte das du später noch da bist! :emo Kann man nichts machen! :uritz Ja, mir gehts den Umständen entsprechend gut...viel viel arbeit -.- und wie geht es dir? Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!!!! :ringel :kiss :plume
antworten löschen
Mi 26. Jan 2011 12:30:47 +0100
hm, wirklich schade das du keinen käse und kein :kiff magst..... :eflirt
antworten löschen
Sa 27. Nov 2010 19:20:51 +0100
huhuuuzZ ^^ kennste mich noch? war laaaaaaange nich mehr hier on hmm bin dir nich böse wennde mich vergessn hast. ich bin die .. die dir den nick geschenk hat ;) wollt ma fragen ob du evtl icq hast damit wa da ma ordentlich wieder schreiben können ;)
antworten löschen
Do 04. Jun 2009 12:57:11 +0200
Huhu ^^ na kennste mich noch? wie läufts mit meinem nick xDD ham uns ja lange nit mehr unterhalten :( greetz psycho-child....sweet-grudge...Love_is... ^^
antworten löschen
Mo 24. Dez 2007 11:19:53 +0100
[size=4]Frohe Weihnachten!!!! [img]http://img67.imageshack.us/img67/9373/149163l2nf9zmnj5as4.gif[/img]
antworten löschen
Mi 08. Aug 2007 17:20:57 +0200
Artikel 1 1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich. 2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind. 3. Kuss in den Nacken = Ich will dich. 4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich. 5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir. 6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich. 7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben. 8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zulassen. Artikel 2 Die drei Schritte: 1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn. 2. Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie. 3. Boys & Girls: Augen schließen beim Küssen! (wer schaut, verpasst was!) Artikel 3 Die Vorschriften: 1.Nicht zu stark die Lippen aneinander pressen. 2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küsse einfach oder tu es nicht! 3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen. Jetzt die Konsequenzen: Wenn du den Kettenbrief abbrichst, wirst du Pech in der Liebe haben! Wenn du den Kettenbrief nicht abbrichst, wirst du viel Glück mit der Liebe haben! Wenn du dies hier einmal gelesen hast, musst du diese Mail sofort (und das heißt innerhalb einer Stunde) an 15 Leute (zB. über ICQ, MSN, Chats etc. - egal ob online oder offline!). Nachdem du das getan hast, wünsch dir etwas und es wird eintreffen,in ein paar Tagen, abhängig von der Stunde, in der du diesen Brief weitergeschickst hast. Z. Bsp. wenn du ihn um 21 Uhr losschickst, dann wird es in 21 Tagen wahr werden. (*DU DARFST NICHT AUF EINE BESTIMMTE ZEIT WARTEN, BIS DU DEN BRIEF LOSSCHICKST!!!*) Denk dran: Du musst ihn innerhalb einer Stunde losschicken oder dein Wunsch wird nicht wahr werden! *WENN DIESER KETTENBRIEF WEITERGEFÜHRT WIRD BIS ZUM JAHR 2008, DANN WIRD ER IM BUCH DER REKORDE EINGETRAGEN!* Bitte schick ihn JETZT weiter!!!
antworten löschen
Mi 18. Jul 2007 10:54:17 +0200
:hug :lieb :lieb :kiss :2kiss :2hug :hdl :lugly :fick :flirt :hdl :sweet :hug :esmile :fick :kiss :hug :sweet :lieb
antworten löschen
Fr 25. Mai 2007 23:47:27 +0200
hab neue bilder drin :lugly
antworten löschen
Mi 09. Mai 2007 18:28:15 +0200
[center]hihi na mein nick is ganz schön tolli wa.. bin ich nich hnett .. dass ich ihn dir geschenkt hab?? :augly .. hab dich lieb maus :lugly .. krasse bilder hast du da xDD :hug :lieb :kiss :2kiss :hdl
antworten löschen
Mo 07. Mai 2007 19:54:36 +0200
Wollt ma n paar grüße für das mädchen hier lassen das mich süß findet :2kiss
antworten löschen
18 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •