Eintrag hinzufügen Alles löschen
5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Di 30. Dez 2003 22:22:36 +0100
ave du...man ich hab ja lang nüx mehr von dir gehört..wat ich ziemlich schade fin:tugly....komm ma wieda on un wenn meld dich büdde bei mir...ich würd mich sau freun:sweet..naja..klenne anmerkung(goiles pic:flirt)..okay ciao dein mülleimer zwergchen bast*g*:sorry
antworten löschen
Sa 20. Dez 2003 20:47:05 +0100
-Ach ja..Becket. Als nächstes zitier ich ma Ionesco.
antworten löschen
Sa 20. Dez 2003 20:45:43 +0100
:shock -KATZENMENSCHENALAAAARM!!!
antworten löschen
Sa 20. Dez 2003 16:24:15 +0100
...irgendetwas stimmt hier nicht,wenn es das Ende wäre,würde ich mir nicht so viel daraus machen,aber wie oft habe ich in meinem Leben gesagt,von irgendetwas neuem Gräßlichen,es ist das Ende,und es war nicht das Ende,und doch kann das Ende nun nicht mehr weit sein,ich werde fallen,während ich einhergehe,und liegenbleiben oder mich zusammenrollen für die Nacht wie gewöhnlich,zwischen den Felsen, und vor dem Morgen dahin sein,wie als ich noch nicht war,nur daß alles vorbei sein wird ,anstatt noch bevor zu stehen,das macht mich glücklich,oft gerät nun mein Gemurmel ins Stocken und stirbt, und ich weine vor Glück,während ich einhergehe,vor Liebe zu dieser alten Erde, die mich so lange getragen hat und deren Klanglosigkeit bald meine sein wird.... ...habe ich alles versucht,gut überall herumgespürt,leise,geduldig,lauschend,ohne Lärm zu machen? Ich meine es ernst,wie so oft,ich möchte wissen,ob ich alles getan habe, bevor ich mich abschrieb und aufgab. Samuel Beckett
antworten löschen
Fr 19. Dez 2003 16:32:02 +0100
Hallo Nabeshima, entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe, aber der Chat hing mal wieder aus unerfindlichen Gründen. Von "Berserk" habe ich noch nichts gehört. Kann man deren Musik mit der einer anderen Band vergleichen? Freue mich schon auf eine Antwort, Ulv (:
antworten löschen
5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •