Eintrag hinzufügen Alles löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 07. Mär 2008 14:50:41 +0100
tja wie gesagt..typischer gesichtsaudruck..wenn weißt ja jetzut wie ich drauf bin^^
antworten löschen
Mi 05. Mär 2008 23:27:54 +0100
ja danke dir...ich finde diesen gesichtsausdruck einfach so typisch für mich..das bin einfach ich^^
antworten löschen
Mi 20. Jun 2007 21:01:35 +0200
entschuldige bitte das ich so spät schreibe ..ich wusste gar net das ich schon n gb hab ..mir wurde gesagt des mann das erst hat wenn mann ne bestimmte zeit dabei ist ^^ bin auch nur auf zufall drauf gestuppst sry ich schreib eigentlich immer gleich zurück lg, Mia
antworten löschen
Di 24. Apr 2007 12:08:51 +0200
ich fand deine art sich auszudrücken in dem teil etwas hochgestochen, aber wer weiss ... allerdings glaube ich nicht, dass du auf der suche nach individualität hier so richtig bist - letzten endes wird doch jedes erdenkliche klischee bedient beim verzweifelten versuch sich abzuheben :sweet sonnige grüße ...
antworten löschen
Di 17. Apr 2007 18:57:08 +0200
mensch , da möcht ich dir schon mal schreiben und du bist NA welch ein glück ich heude wiedewr hab^^ kannst dich mal mal melden wenn du magst bis denne
antworten löschen
Di 10. Apr 2007 12:45:50 +0200
als einer von uns, solltest du vielleicht zunächst das siezen lassen :sweet
antworten löschen
6 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •