Nickname:
Nachtfalter_DD
Wohnort 01 Dresden
Geschlecht weiblich
Geburtstag 14.05.1987
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Fachoberschüler
 
  • Interessen
Ich reise gern von Mittelaltermarkt zu Mittelaltermarkt durch ganz Deutschland, lerne gerne neue und nette Leute kennen. Ich tanze gern und viel und bin öfters im Bunker-Dresden anzutreffen. Sooooooooooo... wat gibts noch von mir...hhmm Ich hab jeweils 1 Piercing und Tattoo, interessiere mich sehr für Ägypten, zeichne gern und habe oft en jutes Buch zur Hand wa ;-D Den Rest könnt ihr ja erfragen Lebe glücklich und vergnügt, bis da der Arsch im Sarge liegt.
 
  • Mag ich
Mittelalter WGT Tanzen blöd rumalbern *g* Schockolade Pfefferminz Kohlroulade Sonne Tiere und Pflanzen schwarz, lila, bordeaux nette Menschen, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann und die ne kleine Meise haben
 
  • Mag ich nicht
Butter depressive-negativ-denkende "ich bin so evil Grufties" die NPD die Zerstörung der Umwelt Solarium-Prolls und Achseltaschen Tussis Nu Pagadi *kotz*
 
  • Lieblings-Musikgenres
Mittelalter EBM Gozhic-Rock
 
  • Lieblingsbands
Schandmaul, InEXtremo, Potentia Animi, Helim V....vieles wat mit Mittelalter zu tun hat, Blutengel, Suicide C., Gothminister, Crüxshadows, Alice Cooper...