Nickname:
Nachtfuerstin
Wohnort 27798 Hude (Oldenburg)
> Landkreis Oldenburg
>> Niedersachsen
Name Sabine
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 01.06.1987
Alter 36
ICQ 260633717

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
ich darf kleine Kinder offiziel verderben
 
  • Interessen
[color=#00008B][size=4]Alte Gemäuer z.B. die alter Klosterruine in Hude[/size] [/color] [img]http://www.lichtreize.com/abandon/hude/hude13.jpg[/img] [color=#00008B][size=4]Ein wenig Psychologie[/size] [/color] [color=#00008B][size=4]Kleine Kinder[/size] [/color] [img]http://www.kinderarzt-moedling.at/photogallery/photo31809/3-Kinder-bei-Tisch01.gif[/img] [img]http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/navbar/eBayLogoTM.gif[/img] [color=#00008B][size=4] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/ToXicSalvation.jpg[/img] Mama von ToXicSalvation :sorry :kiss [/size][/color]
 
  • Mag ich
[img]http://schwarzesglueck.de/profil/image.php?s=1104838874&a=11787&b=4&c=jpg[/img] [color=#00008B][size=4]Sowas da...[/size][/color] [img]http://www.tierheim.bayreuth.org/katzi.jpg[/img] [color=#00008B][size=4]Niedliche kleine Katzis (das niedliche Tierchen sieht so aus wie mein Katzenbaby Muffin)[/size][/color] [img]http://www.jabelle.de/asd/images/korsett-galerie/korsett_e7lack_1.jpg[/img] [color=#00008B][size=4]Richtig schöne legga Lackkorsetts :flirt (kann selba ein mein eigen nennen)[/size][/color] [img]http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/16642.jpg[/img] [color=#00008B][size=4]meine megageilen Lackstiefel *harhar*[/size][/color] [img]http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/par0111.gif[/img] [color=#00008B][size=4]tanzen[/size][/color] [color=#00008B][size=4]Lack im allgemeinen[/size][/color] [img]http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/dri0087.gif[/img] [color=#00008B][size=4]alles was düddelich macht :prost[/size] [/color]
 
  • Mag ich nicht
[color=#00008B][size=4] Untreue Unehrlichkeit Beiseite geschoben werden Unsicherheit (bei mir) Ignoriert werden. Das Gefühl das gerade etwas nicht stimmt, man aber nicht sagen kann was. Die Angst enttäuscht oder ausgenutzt zu werden. Wenn ich mehr gebe als ich bekomme. Alleine zu sein und sich alleine zu fühlen...[/color] Nachtrag: Untreue, ja hab ich ja selber unter mag ich nicht stehen. Uns trozdem hab ich dadurch jemandem weh getan den ich sehr gerne habe. Es tut mir leid.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören
 
  • Lieblingsbands
[color=#00008B][size=4] Eigendlich höre ich lieder und keine Bands....:grubel