Nickname:
Ninie
Wohnort
Geschlecht neutrum

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Ninie hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Interessen
reiten malen gamen sternen himmel spatzieren gehn schlafen
 
  • Mag ich
kräuterbagutte schlafen malen kai manchmal auch abhängen musik hören unterwegs sein ab und zu feiern kuscheln kekse kakao schweigen und zuhören [img]http://i98.photobucket.com/albums/l246/putzit/ani_scrubs_killer-janitor_sm.gif[/img] ....................... (\__/) .. .................. . ( ° ° )- Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
 
  • Mag ich nicht
ihr denk ich höre nicht zu aber ich merke mir vieles und das ist euer verderben über eure lügen mich selbst menschen die nur interlektuellen dünnschiß reden können (ab und zu ok) intriegen hip hop [img]http://www.picpaste.de/extpics/brainblog125.gif[/img] [img]http://i37.tinypic.com/2u722ig.jpg[/img] [img]http://www.nicholsoncartoons.com.au/cartoons/new/2008-05-01%20the%20Internet%20in%20China%20Great%20Firewall%20550.jpg[/img]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[img]http://www.outofline.de/shop_neu/catalog/images/Emilie-autumn-enchant.gif[/img] [img]http://www.musicaldiscoveries.com/images/ea/ea2003g.jpg[/img] moaaa die würde ich von der bett kannte stoßen (aufen boden ist mehr platz) :sabber :angel