Nickname:
Nyctophilia
Wohnort 71000
>> Baden-Würtemberg
Geschlecht weiblich
Liebes-Status verlobt
Geburtstag 24.06.1988
Alter 35
Homepage http://indesteufelskueche.wordpress.com
ICQ 250321098
Social

facebook

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Ich arbeite derzeit daran, mich selbstständig zu machen.
 
  • Über mich
* 1988 geboren * Bücherwurm * Musik-Liebhaberin * Fotografie-süchtig * Barock-Tänzerin * Acryl-Schmierfink * Basteltante * Backfee * Eigentümerin eines Backblogs * Korsett-Trägerin
 
  • Interessen
Fotografie, Backen, Kunst, Literatur, Musik
 
  • Mag ich
* Unikate und liebevoll hergestellte Dinge * Spitze, Rüschen, Samt, Leder, Lack * Bücher * Fotos und Bilder * Prosa und Poesie * Soundtracks * Theater und Oper * Festivals * Silberschmuck * Mittelaltermärkte * barockes Reenactment * meinen Backblog * gute Manieren
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ich unterteile Musik in genau zwei Genres: ~ Musik, die mir gefällt ~ Musik, die mir nicht gefällt Da aber eine Aufzählung zu starten, würde zu lange dauern. Wenn ihr mir in der Disko begegnet, schaut einfach mal, worauf ich tanze. Das ist schon mal ein deutlicher Hinweis auf meinen Geschmack^^ Ich kann nicht auf Musik tanzen, die ich nicht mag.