Eintrag hinzufügen Alles löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 28. Apr 2003 14:14:18 +0200
Ja ich habe deine Adresse und ich weiss auch wo du am Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr zu finden bist auf bald.Vielleicht hier oder in deinen Hallen! Carpe Noctem
antworten löschen
Mo 28. Apr 2003 10:49:18 +0200
Ich bin wieder da!Wir müssen uns unbedingt aussprechen denn es ist soviel geschehen und alles wegen meiner unfähigkeit Nein zu sagen und weil ich nie die Hoffnung anderen gegenüber aufgeben!
antworten löschen
So 20. Apr 2003 21:06:29 +0200
ähm..sorry, dass ich da im Chat ned geantwortet hab. Hab dich nämlich gar nicht gesehen, wahrscheinlich war ich anderswo beschäftigt. Naja, du meintest, wir kennen uns??? Unter nem anderen Namen?
antworten löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •