Nickname:
Ocean-Gipsy
Wohnort 4665
Name Narallein
Geschlecht weiblich
Homepage http://www.athenas-end.ch.vu

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Vegetieren in Hopes End...
 
  • Interessen
Hopes End, Athenas End, 4th-World, das Schreiben meiner Geschichten, das Schreiben meiner Gedichte. Das Sterben für Hopes End. Das Fotografieren für HE. Das Texten für HE. Das Filme für Hopes End. Das zeichnen für Hopes End.... Meine Living Dead Doll- Sammlung. Besonders meine Sybil, die süsse... Für dat Nimmerchen: Tanz der Klinge Nimmerchen und Narallein Nimmerchen und Naraklein Nimmerchen ich kann nicht mehr Nimmerchen ich will nciht mehr Nimmerchen die Klinge reicht (nächster Teil aus "Narben" von StS) Hier ein Schnitt, klein und flach und die Welt blüht auf Mein Blut zu sehen ist wunderschöne Mein Blut zu sehen tröstet mich Schmerz treibt jeden Schmerz hinaus Nimmerchen ich fühl mich gut Nimmerchen mein Blut schmeckt gut Nimmerchen es gibt mir neuen Lebensmut Nimmerchen es brennt nicht mehr Nimmerchen ich bin so leer Nimmerchen ich brauche mehr Tiefer immer tiefer wird die Wunde Blut fliesst leise Nimmerchen das Gefühl ist schön Nimmerchen die Klinge tanzt Nimmerchen es macht ihr Spass Nimmerchen es mach mir Spass Nimmerchen es tut so weh Nimmerchen der Schmerz ist schön Nimmerchen ich will nicht aufhören Nimmerchen ich liebe es Nimmerchen sie ist entstanden Nimmerchen eine Narbe pink und schön Nimmerchen ich liebe sie Nimmerchen sie schmücken mich Nimmerchen ich misse es Nimmerchen ich darf nicht mehr Nimmerchen ich trauere Nimmerchen sie tuts nicht mehr Meine Klinge sie liegt stumm Meine Klinge sie ist in Ruh Meine Klinge sie darf nicht mehr Nimmerchen sie tantz nicht mehr....
 
  • Mag ich
Meine inzwischen ermordete Fanny, welche erschossen und wohl auch noch gefressen wurde Meinen Chnochi Mein Schlangi Mein HE Meine wenigen aber besten Freunde meine Carnalito
 
  • Mag ich nicht
Zu vieles...
 
  • Lieblingsbands
+++ SINERGY +++ +++ CHILDREN OF BODOM +++ +++ The Vision Bleak +++ !!!! ASP !!!! Alice Cooper => Poison, Scholl's out for summer QNtal Hagalz Runedance Elend Blutengel To Die For Evanescence => Going under, Bring me to life L'ame Immortelle => Aus den Ruinen London After Midnight Mandragora Scream => Brainstorm Kiss Scorpions Aerosmith Soundtracks: Ginger Snaps => Das Leben in Bailey Downs The lost Boys Little Women Exzorcist