Nickname:
Odiara
Wohnort 58507 Lüdenscheid
> Märkischer Kreis
>> Nordrhein-Westfalen
Name Sarah
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 18.09.1984
Alter 39
Homepage http://odiara.de.tl
ICQ 228843856

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Studentin
 
  • Interessen
Musik - Engelsblut, ASP, Tanzwut, Blutengel, In Extremo, VNV Nation und Goethes Erben Gedichte - Ich schreibe sehr oft Gedichte Freunde- Ohne meine Freunde wäre mein Leben sinnlos... Familie - Sie geben mir die Luft zum atmen... Laptop - Kommunikation der einfachsten Art Handy - Immer an und dabei... Klamotten - Es gibt sooo viele tolle Sachen... Die Welt - Ich lese gerne neue sachen und bilde mich selbstständig weiter... Sport - Bewegung tut gut (aktiv Joggen und Steppen - interaktiv Formel 1 und Boxen) Tiere - ich Liebe Tiere... (tiere sind meine Freunde - Ich esse meine Freunde nicht)
 
  • Mag ich
Siehe Interessen... ^^
 
  • Mag ich nicht
Fleisch - Bin Vegetarierin Eingebildete unehrliche Menschen - Komm ich gar nicht mit klar Mode-Tussen - Die ganze Welt muss sich nicht um Schminke drehen1 Biologie und Französisch - Ich hasse diese Fächer.. *grml* Tageslicht - Es könnte meine Haut färben... Hab ja schliesslich nen Image... *lächel* Menschen, die meinen sie seien SO erwachsen - Ich bin gerne manchmal noch Kind, alber viel rum und finde das auch toll, wenn die Menschen in meiner Umgebung auch kindisch sind, aber in ernsten Themen, kann selbst ich dann Krwachsen sein... Aber Kind sein, gehört für mich dazu...
 
  • Lieblings-Musikgenres
Engelsblut - Ich Liebe diese Stimme ASP - Einfach genial diese Lyrics Samsas Traum - Absoluter Favorit zur Zeit Tanzwut - "Und wir tanzten" ist so ein geiles Lied Blutengel - "No God" ist ein toller Song In Extremo - Ich Liebe diese mittelalterliche Musik VNV Nation - Bei der Musik bekomme ich gute Laune Goethes Erben - Faszinierende Lyrics
 
  • Lieblingsbands
Siehe Genres... ^^