Eintrag hinzufügen Alles löschen
51 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten
           
Sa 10. Apr 2004 20:00:02 +0200
Schau, schau, wenn man alles so findet auf der Seite... Mal nen Gruß dalass und vielleicht sieht man sich ja ma wieder. Bis irgendwann ma...Ratte
antworten löschen
Mo 22. Mär 2004 23:13:51 +0100
Na Süßer, wieder fit? :) Wegen der return of ... Sache, ich finde das nicht, magst du mir ´nen Link schicken? Soso, und der Herr hat was wegen meinem Liebesstatus einzuwenden?!!! Pöö! :)))) Knuddelknutsch Katrin
antworten löschen
Mi 17. Mär 2004 22:03:44 +0100
Hi Heinzzz! Hab´s geschafft! Bist du am Samstag in Münster? Ich bin noch am überlegen... Liebe Grüße aus Oldenburg....K.
antworten löschen
Di 16. Mär 2004 00:15:15 +0100
hi heinz, die ersten tatortfotos sind schon online: [img]http://forum.schwarzes-nrw.net/album_pic.php?pic_id=5011[/img] gib mal bekannt wo es sonst noch so hingeht die tage, samstage sind ja jetzt erst mal voll ausgebucht, 2x birthdaypartys.
antworten löschen
Mo 08. Mär 2004 14:37:27 +0100
Ja ich denke auch ,dass du mal öfter wieder hier her kommen solltest...ABER vorallem mal wieder nach münster wär toll :lol! aber.....warum seit ihr nicht mehr sooft da?bzw hab ich des richtig gelesen?hat des was mit den franzosen zu tun...klang so ;)! also ich bin ziemlich sicher da beim nächsten mal!...vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder :lieb und sonst halt wirklich auf dem wgt wieder ;)! joah bin eiegntblich noch immer jeden monat in leipzig...war samstag erst wieder da .... war so-la-la! schayn dass es dir gut geht :)!...bei mir ist auch alles im grünen bereich......auch wenn mir schule zur zeit DERMASSEN auf die nerven geht :bha - aber is ja auch nicht mehr lang *g*! also...ichh off man sieht sich in zwei owhcne...oder liest sich nochmal vorher :smile :roll *lieber gruuuuuuss :D *knuddlknutschas
antworten löschen
Do 29. Jan 2004 18:07:25 +0100
naa...warst ja gar net auf der undercover? *tzö....da war ich mal wieder da...und dann sowas ;)! nuja...hast aber auch nix verpasst *seufz*! wie gehts dir? *knuddlgruss antonia :)
antworten löschen
Mo 01. Dez 2003 12:03:05 +0100
hossa, na alles klar? guck irgendwie nur manchmal hier ein, ist irgendwie so laaaaangsam. inne u-bahn geh ich erst wenn sich das alles mal wieder ein wenig abgekühlt hat.
antworten löschen
Di 18. Nov 2003 13:40:05 +0100
hy! .....nee...keine angst - du hast mich net übersehen...ich war gar nicht da am samstag! ichh örte es war wohl nicht so der hammer!? nunja....ich fand das festival auch schon eher scheisse - du hast meiner meinung nach nichts verpasst!...aber das mit deinem "unfall" ist krass :lol!!! hmmm.....ich bin mit sicherheit die nächste zeit sicherlich nur im "osten" ;) ...sprich leipzig - hab eh dermassen die schnautze voll von so einigen leute, des war mal richtig schön so eine "undercover pause" :lol! also....machs erst mal gut..--> muss jetzt nachhilfe geben ^^ *knuddelz
antworten löschen
Do 23. Okt 2003 14:45:23 +0200
naaaaa......wie gehts uns denn? =) lange nicht mehr gesehn hm? ....sieht man sich denn in münster das nächste mal? und wo warst du überhauot aufm festival???? heee? *fg* *knuffz* Blöödy :-) :sweet
antworten löschen
Do 11. Sep 2003 01:27:34 +0200
:uaugly :sweet :augly szenario: ich --> :augly du --> :ugly es geschieht --> :tock :uaugly
antworten löschen
Do 12. Jun 2003 19:43:29 +0200
Holadio, wieso ist dein Eintrag vom 6.12.2003, wohl zuviel in die Zukunft geschaut :-). MOrgen ist übrigens in Münster irgendso eine Punk und Minimalparty.
antworten löschen
Mo 26. Mai 2003 22:21:09 +0200
Na Lan, noch mit Köhler Feuerwasser konsumiert?
antworten löschen
Fr 23. Mai 2003 14:37:12 +0200
juhu :) *smile! ach...ihr hattet auch stress mitn skins...wir auch :-(...aber wir leben alle noch -waren ja auch in der überzahl *hihi...! mit deinen schlüsseln das is ja kacke :( ...ich hoff du hast die noch wieder gefunden! hm.....angesichts dieser tatsache werd ich dir wohl nochmal verzeihen können :chong :)! war aber echt schlimm samstag...waren wieder aaaaaalle besoffen nur ich nicht *lol*!ja ja...menschen.... ;)! *nervösrumzappel* ...nur noch 2 (!!!) wochen...dann ist endlich wgt...da sieht man sich aber oder?! :esmile danki für adresse...werdma zusehn dass ich das vorm wgt noch hinkrieg...im zweifelsfall muss ich sie dir eben da mitbringen ;-)))! aber trotzdem --> antonia radüg, vogelsang 2, 31675 Bückeburg! so dele....man liest/hört sich gelle? *grins *knuddelknutscha ^^-ö-^^ antonia
antworten löschen
Mi 21. Mai 2003 16:29:10 +0200
naaaaaa...du :para :) gut heim gekommen ? *smile! hättest dich ruhig ma verabschieden können :sad! schick mir ma nu deine adresse :chong *bussi ANTONIA ^^-ö-^^
antworten löschen
Mo 05. Mai 2003 12:18:09 +0200
Die Küche ist wieder auf, ar ja Freitag nicht da, tara!, Samstag Figureparty, lalala, davor ich nix wissen was nächsten Freitag?
antworten löschen
So 04. Mai 2003 13:07:57 +0200
ach ja....a tribute to (?) flexi pop...so°!
antworten löschen
So 04. Mai 2003 13:07:33 +0200
*hehe...wolln wirs mal hoffen ;-)! joah....ich hoff auch dass des mitn cds klappt....wolltest du return of flexi oder :gruebel mist...mir fällt des nimmer ein *grrrrr ... oder die andern felixi pop sampler *ggg* hmmm? *bussi ANTONIA ^^-Ö-^^
antworten löschen
Sa 03. Mai 2003 09:44:57 +0200
juhu! na dann mal her nmitden bildern ;-)! hehe...danke :)! ich hoff du erkennst mich dann noch am 17. *g* ... seh ja wieder anders aus *vorwarn*...diesmal doch ohne iro :smile! *neid* kann ich mir vorstellen dass BDS geil waren! wär auch gern da gewesen...aber nö *schnüff*! wart ihr aufn pagans? *bussi Antonia ^^-ö-^^ ...freu mi auf undercover :chong *Ühüppel ;-)
antworten löschen
Di 29. Apr 2003 23:51:03 +0200
Mach doch mal die Küche zu
antworten löschen
Di 22. Apr 2003 18:29:58 +0200
okay...welche wolltest du nommal haben? ich hoff ich krieg des hin mitm brennen :)!! und jaaa...stell haare wieder hocj ...zum undercover lohnt es sich wenigstens *harhar*! freu mi schon... !!! kommts ihr auch zum WGT?hab gestern karten bestllt *grinsel* :chong ... *knutschgruss ANTONIA ^^-ö-^^
antworten löschen
So 20. Apr 2003 12:51:50 +0200
jaaa...flexipop :flirt ...also ich muss gestehen ich hab mir den kram nur ausm inet gezogen...ich glaub anders wird das auch echt schwer... :-/! könnt dir des ja evtl. organisieren zum nächsten undercover das zu brennen?! nuja....bin nu auch wieder zu haben --> da für eure frauen ;-))))! freu mich aufjeden fall schon aufs undercover :chong - eeeendlich ma wieder ne schöne party :smile ...also *knuddelwinka*
antworten löschen
Fr 18. Apr 2003 01:18:25 +0200
*juhuuu na...wie schaut´s aus :o)! sieht man sich aufm nächsten undercover? :chong *liebenknuddelgruss dalass* Antonia# ^^-ö-^^
antworten löschen
Mi 09. Apr 2003 10:31:12 +0200
jo. hab ne schöne e-card geschrieben, har har!
antworten löschen
Mo 31. Mär 2003 10:35:32 +0200
Ajo, send ma e-mail, ajoajo
antworten löschen
Sa 22. Mär 2003 16:18:41 +0100
:chong wat mal ab...das nächste mal wenn ich mal eine von euren partys besuchen komm...dann klau ich euch alle eure hübschen frauen :esmile ;-)! naja...das mit heut ist 1. einbisschen sehr kurz fristig und 2. bin ich krank *schnüff*. ..jaaa.... ich leide *g*! hehe...naja...vielleicht kommen wir ja beim nächsten mal ein bisschen mehr zum reden *smile*! also...man hört sich :) *lieber gruss ANTONIA ^^-ö-^^
antworten löschen
51 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten