Nickname:
Page18
Wohnort 44623 Herne
> Kreisfreie Stadt Herne
>> Nordrhein-Westfalen
Name Anika
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Page18 hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Ich bin Mutter
 
  • Interessen
Mein Intresse ist das Malen bzw Zeichen. Ich liebe es rauszugehen spaß zuhaben und Musik zuhören.
 
  • Mag ich
Ich mag Leute die erlich zu mir sind und mir die Meihnung sagen auch wenn sie mir nicht passt. Ich mag es bis spät in die Nacht tanzen zugehen und mich mit Freunden ausgibig zu unterhalten.
 
  • Mag ich nicht
Ich mag keine Langeweile und genauso wenig das allein sein. Ich mag keine Menschen die nicht erlich zu mir sind. Ich hasse Hip Hop.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Am liebsten höre ich Gothic und Metal hab auch nichts gegen andere Musikrichtungen.
 
  • Lieblingsbands
Subway to Sally, Blind Guardian, Mantus und viele viele mehr.