Nickname:
Q-E
Wohnort bei Darmstadt
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Studentin (Verwaltungswirtschaft und Zeugs)
 
  • Interessen
Ne... ich bin doch so schüchtern.
 
  • Mag ich
Meine Weiber. [url=http://www.pixum.de/viewalbum/?id=785564]Zum Ersten[/url] [url=http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1012908]Zum Zweiten[/url] Diesen [url=http://www.nichtlustig.de/comics/full/040402.jpg]Cartoon[/url]. Schöne Männer mit langen wuschigen Haaren. Jaaaaaaaa... (Wahlweise auch Glatze, ich bin da flexibel.) Gute Filme wie Fight Club, Chocolat, Guest House Paradiso, Mystery Science Theater 3000 etc. Edward Norton (hähä... so wat Geiles...). Korrekte Rechtschreibung. Tätowierungen und Piercings (an [url=http://www.grillkohle-pur.de/pics/Bild14.jpg]ungewöhnlichen[/url] Stellen - nein, nicht DA, denn DA ist nicht ungewöhnlich. Ja.). VW Lupo (Nein, nicht schlagen. Wunderhübsches Autochen. Wirklich.). Eintracht Frankfurt incl. Amanatidis, bester Stürmer wo gibt. So siehts aus. (Und wer jetzt "Aber der Makaay!" ruft, kriegt was auffe Backen.) Und wer's noch nicht weiß: Wir werden Meister. Hrhr. Zigaretten. BWL, hehe. Dopik... Soll und Haben und Vorsteuer und so. Bilanzen. Ich glaube ich mag alles, was logisch ist. Meine Mama, denn sie sagte einmal: "Mädchen, such dir einen Mann, der annähernd mit dir mithalten kann. Und der nicht so dumm ist wie seine Vorgänger." Meine Mama ist toll. Ich sollte mir das auf die Stirn tätowieren lassen. Nietzsche (Ich bin eine der wenigen, die das nicht schreibt, um "cool" zu sein - ich habe tatsächlich einige Werke hier rumstehen. Achja, ich habe sie auch gelesen.) und Schopenhauer (alter Polemiker). Stephen King - herrlich leichte Lektüre (speziell Amok, Cujo, Das Spiel, Der Fluch, Sie). [color=green][small]To be continued - hier ändert sich alle halbe Stunde was... die überaus kreative Phase hat begonnen. Haha.[/small][/color]
 
  • Mag ich nicht
Within Temptation. Die sind ganz schön übel... Jemand sollte dieser Heulboje das Singen beibringen. Schnell. Dominik Grasse und ähnlich weltfremde Bundeswehrfetischisten. Tackernde Ratten. Haben Sie gewusst, dass Rattenbisse nicht aussehen wie Bisse, sondern wie Schnitte? Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Hier sollte ich mich nicht festlegen. Vielleicht wache ich morgen auf und finde Costa Cordalis geil. Und dann? Jahaa. Ansonsten, logischerweise, alles was scheppert. Und Ska. Was für eine Mischung. Ich bin von mir selbst beeindruckt.
 
  • Lieblingsbands
"Lieblings"? Hypocrisy. Satyricon, Darkthrone etc. sporadisch.