Nickname:
QueenOfFilth
Wohnort 50259 Pulheim
> Rhein-Erft-Kreis
>> Nordrhein-Westfalen
Name Farina Helena
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 15.10.1985
Alter 38
ICQ 324127716

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Sachbeabeiterin für Telekommunikation und Energie
 
  • Interessen
Viel!!! Essen, schlafen....feiern.....reiten.....halt ein wenig otto-normal Leben...
 
  • Mag ich
Mich und meine Nächsten und ganz besonders meinen Schatz! *knutscha* Und nicht zu vergessen mein Minkha-Baby, meine beiden Rattis Jack ( Johnnie möge in Frieden ruhen ) und meinen Hund Linus, der Drecksack.
 
  • Mag ich nicht
Erbsen.....wenn ihr mich loswerden wollt, dann schickt sie mir einfach mit der Post! Lügen Fasaden Dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist Hunger Unpünktlichkeit Humorlosigkeit
 
  • Lieblings-Musikgenres
Aaaaalso! Bin ein sehr weltoffener Musikhörer! Hauptsächlich ist meine Seele schwarz. EBM, New Metal, Gothic, Psychobilly, etc. Ein wenig House muss ich gestehen, ist auch dabei. Das was mir halt so gefällt, ich lass mich da nicht einengen oder in eine Schublade reinstecken.
 
  • Lieblingsbands
*räusper* Da gibt es so einige.... Korn Cradle of filth The Misfits Greenday Feindflug Terminal Choice Diva Destruction Schandmaul Deathstars Untoten M.Manson The Cure Funker vogt Exilia Einstürzende Neubauten DAF The Doors Das Ich And One [:SIDT:] Diva Destruction Blocparty Góte Panic! at the disco Demented Are Go ...ihr seht, ziemlich gemischt, wa?