Nickname:
QueenOfSpades
Wohnort
Name Katrin J
Geschlecht weiblich
Liebes-Status Single
Geburtstag 16.02.1992
Alter 32

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Azubine
 
  • Über mich
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist, als für das geliebt zu werden, was man nicht ist! Ja, der Spruch ist alt und abgegrabbelt, aber er passt halt :) Klein, verrückt und mit dem Kopf über den Wolken, das bin ich! ~*running from truth, hiding from reality, chasing my dreams*~ Offen für alles, aber nicht für alle, auf der Suche nach neuen Kontakten, Austauschmöglichkeiten und Leuten mit gemeinsamen Interessen. Ich freu mich, euch kennenzulernen :)
 
  • Interessen
Musik hören (zum Spielen bin ich leider nicht talentiert genug), gute Bücher, kochen, Zusammenstellung neuer Outfits, Sprachen lernen
 
  • Mag ich
gutes Essen, anständige Musik, interkulturelle Erfahrungen
 
  • Mag ich nicht
diverse Musikrichtungen >>Wäre ich dafür gemacht worden, mich nach euren Wünschen formen zu lassen, wäre ich jetzt Knete<<
 
  • Lieblings-Musikgenres
Symphonic Metal, Gothic Rock, Power Metal
 
  • Lieblingsbands
Nightwish, Within Temptation, Powerwolf, ASP