Nickname:
Raaby
Wohnort
Name Tobias Knauer
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 29.05.1990
Alter 33

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Finanzüberwachung
 
  • Über mich
ich möchte 2017 in eine größere Stadt ziehen, nach leipzig oder sonst wo hin, mir ist es egal wohin, darum werde ich den Ort spontan ausmachen je nach dem was mich dazu motiviert. Bin eigeintlich recht spontan, und mache jeden spass mit so lange dieser im Legalen bereich bleibt, bin oft am PC spiele da auch gerne, aber genauso gern gehe ich raus und mache mit anderen Leuten was :D ich bin nicht schüchtern und mit mir kann man je nach Laune mal mehr auffallen als einen lieb ist XD
 
  • Interessen
Bin gerne am PC da es mein Multifunktionales gegen Langeweile instrument ist, sport ist für mich das A und O, spiele gerne Magic the Gathering, Mach gerne Fotos, und shoppe gerne, vorallem mit weiblicher begleitung da war es bis jetzt immer am lustigsten :D
 
  • Mag ich
- Ich mag Ehrlichkeit da sie in der heutigen Zeit zu kurz kommt, - mit anderen draußen oder drinnen was unternehmen, nichts ist besser :D - Für andere ne shopping begleitung sein
 
  • Mag ich nicht
- Drogen aller Art - Quacksalber und Heuchler egal wie klein sie sind
 
  • Lieblings-Musikgenres
Industrial, Gothic, Metal und Folk
 
  • Lieblingsbands
Schandmaul und Stillste stund