Nickname:
Rabenschwarze-Nacht
Wohnort 59846 Sundern (Sauerland)
> Hochsauerlandkreis
>> Nordrhein-Westfalen
Name Alexander Barz
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
ICQ 280315614

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Geschendeter
 
  • Interessen
Was mache ich denn gerne? Hmmmmm mal sehen in vollmondnächten draußen herumwandel und den anderen Geschöpfen der Nacht zuhören, Armbrust schießen,Trinken und mit meinen Leuten die gegend unsicher machen
 
  • Mag ich
meine Göttin, Met, Zusammenrottungen meiner Horde, Mein Konto (nur wenn geld drauf ist) Armbrust schießen
 
  • Mag ich nicht
Dumme Leute die mir auf den Kecks gehen, Schule, Arbeit und die Wochentage Mo-Do
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic, Spielmann, Psychomusik
 
  • Lieblingsbands
Schandmaul, In Extremo, Sub way to sally, Geotes erben, Manson, The 69 Eyes, Lordi, Grabgesänge der schwarzen Engel