Eintrag hinzufügen Alles löschen
5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 26. Apr 2004 23:27:18 +0200
HAHAHAHAHA, das mit der Besenkammer haste mir alles am Telefon auch erzählt :chong aber sehr goldig :sweet ja! ich stimme dir voll und ganz zu, also, wega dem Bier und so. auch wenn Klein Steffchen nichtmal ein Bier schafft :chong aber naja, muss ja auch net sein, du suffkopp! hör auf mich!!!! :chong naja, guts nächtle, dicka! s steffchen :sorry
antworten löschen
Sa 24. Apr 2004 04:09:09 +0200
mensch trulla, füll doch ma dein profil aus! und vergess bei "mag ich" nich die getunten strassenbahnen und die treffen mit mir! :chong grgr, und natürlich die schönen icq-gespräche mit mir, und mich überhaupt, und und und :ablach ja uschi, mir seha uns übernextes WE gell?! haste das scho klar gemacht??? wenn net, spätestens im melo, jawoll, und da is das ins-mikro-gröhlende schtiefi dann auch dabei *jippie* der hat sich übrigends gemeldet, jawooohl! oh gott, hab ich eigentlich langeweile das ich dir hier sonen text drück???? bestimmt,... naja, ich sollte schlafen gehen, viel spaß und n schönes we bei dr -banshee-, grüss sie doch mal :) und sieh ja zu das des mit FACE klappt, will mit dir kopfschütteln gehn!!!! so dickes, aufwiedertschüss :sorry
antworten löschen
Di 20. Apr 2004 23:06:24 +0200
na, ich komm dich dann auch besuchen *muahahha* nein, das wollen wir nicht! NIEMALS! gitarre-spielende-trulla is toll, gell?! :chong
antworten löschen
Di 20. Apr 2004 22:55:04 +0200
nix andersrum! so nich robat!!!! SO NICH! :motz <- is der nich süüüüüß? den will ich bitte im forum haben, uschi! danke. aber, ich mag dich trotzdem, auch wenn du eine kleine, gitarre-spielende trulla bist *g* nimms nich so ernst, weißt ja wie klein steffi das meint, gell schmusibu? :chong
antworten löschen
Di 20. Apr 2004 22:43:53 +0200
MUAHAHAH :chong LIEP-HAP-HASIIII nun is klein robbat auch hier, toll! sehr schön, jawohl, kihi! Achja: ENTJUNGFERT :flirt dickes tier :sorry
antworten löschen
5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •