Nickname:
RageInThyDreams
Wohnort 24105 Kiel
> Kreisfreie Stadt Kiel
>> Schleswig-Holstein
Geschlecht männlich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer offenen Beziehung
Geburtstag 09.07.1978
Alter 41
ICQ 238792943

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
RageInThyDreams hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Freiberuflicher Söldner bei TMP als ITNet Manager
 
  • Interessen
Musik....LARP....langandauernder lustvoller Sex....Kampfsport (JuJutsu und Wrestling im Besonderen)....am Wochenende mit meinem Rudel einen draufmachen....Vollmondnächte....Wölfe...Grosskatzen (Ja, das beides zusammen geht!)....Tanzen....Musik machen (Gitarre, Bass, usw.)....Meine L.A., die heisseste Frau, die ich kenne!!!
 
  • Mag ich
Mein Rudel....meinen Job....lange tanzen zu gehen zu Musik, die mich nicht still sitzen lässt....auf LARPs fahren....lange laue Vollmondnächte....Sex, aber das sagte ich ja schon....Action- und Horrorfilme gucken....FLEISCH (insbesondere Steak!)....Kinonächte machen (mindestens 2 Filme am Stück *g*)
 
  • Mag ich nicht
Wenn ich meinen Willen nicht bekomme....Falschheit (gell, Ihr, die Ihr mich kennt und das hier lest?!)....bei 'ner Schlägerei verlieren *g*....HipHop....zuviel und zu lange Industrial hören müssen in der Dizze....nicht akzeptiert zu werden, wie ich bin....Pferde (obwohl ich reiten kann)....Egomanen....Bayern....Die NPD....Bush....Sülze (uääh!)
 
  • Lieblings-Musikgenres
GITARRE!!!...wenn schon kene Gitarre, dann muss die Mucke schon abgehen, also z.B. Mittelalter/Darkage/Industrial/schnellere Gothrock-Sachen....
 
  • Lieblingsbands
Gibts eigentlich nicht wirklich bei mir. durch meinen Job muss ich so ziemlich alles mal gehört haben, von daher kann ich nur meinen derzeitigen Geschmack beschreiben... NuMetal / Hardcore: Fear Factory - Archetype Machinehead - Davidian Powerman 5000 - Super Nova Killswitch Engaged - My Last Serenade Slipknot - Duality (Welch' ein genialer Text!) Mittelalter / Darkage: In Extremo - Der Wind Saltaio Mortis - Falsche Freunde Schandmaul - Das Tuch Die Streuner - Söldnerschwein Industrial (wenn's denn nicht anders geht): Dulce Liquido - Humanid Dreams Xotox - Mechanische Unruhe Hoccico - Instincts of Perversion Das ist es eigentlich. Ich werde nicht anfangen irgendwelche Filmmusiken oder Mainstream Dinge aufzuzählen, dass würde den rahmen dieses Progs sprengen...*lol*